Wie werde ich meine alte los??

  • Hi, bin jetzt schon seit längerem mit meiner nicht all zu schönen Frau verheiratet! Ich würde aber jetzt gerne ne andere heiraten! Problem ist das ich mich von ihr nicht scheiden lassen will! Wie werde ich sie los ohne sie zu killen???


    THX!


    Jogy

  • Hey Jogy!
    Wie können die sich scheiden lassen???

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Seit wann können Sims sich scheiden lassen? Wie das gehen soll würd mich ja auch mal interessieren


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Genau ich find killen auch viel besser, ich stell meinen sim (falls ich ihn den los werden möcht) immer in so einen kleinen abgeschotteten Raum außerhalb des Hauses dann stell ich da eine Rakete rein, klicke auf zünden und na du weißt schon, das gibt dann ein mords Feuerwerk klappt totsicher (immer diese Wortspielchen )


    Oder Du gehst mit deiner neuen Flamme und deiner alten in einen Raum und küsst deine neue Liebe die ganze Zeit, ok du bzw sie bekommt bestimmt öfters mal eine von deiner Ex geklatscht aber nach einiger Zeit hasst sie dich und zieht glaub ich sogar aus. Du kannst dich ja nachher wieder mit ihr versöhnen auf eine freundschaftliche Basis.


    Oder du führst halt eine glückliche 3er Beziehung


    cya soulfly (töte tööte *g*)

  • Hi, wie issen das?? Wenn ich meine Tussi kille und ihren Grabstein verkaufe, dann kommt doch irgenwann ihr Geist und beläßtigt mich die ganze Zeit!


    Jogy

  • Hallo,
    laß sie in den swimming-pool steigen und entferne dann alle Treppen. Dauert nichgt seht lange, dann ist sie tot. Den Grabstein entfernst du und dann kommt kein Geist mehr. Der kommt nur, wenn du eine urne oder Grabstein hast. Sicher!!


    ------------------
    h666

    h666

  • Hi Jogy!
    Wenn du die Sim-Frau nicht toeten willst, wie waere es dann, wenn du sie einfach jemand anderen heiraten laesst?!
    Erstell einfach eine neue Familie mit einem Mann und einem Kind und lass die Frau doch zu der Familie ziehen!


    mfg Lenara

  • Du kannst doch schon heiraten aber dann wird die Frau..suaer und du kannst dann mit ihr kämpfen. nur ich bin mir nicht sicher ob auch SIE wirklich auszieht

  • Wie kasnn sich scheiden lassen ich will mich auch von meiner trennen von mir auch mit killen (stört mich nicht viel) aber scheiden hört sich auch nicht schlecht an
    schreib mir mal ne email wie das geht


    an AARONOUTLAWZ@aol.com

  • Ich glaube man kann sich gar icht scheiden...entweder killen oder kämpfen

  • Man bekommt,wenn jemand stirbt nen Grabstein?Ich hatte bisher immer nur ne Urne. Ich hab es nicht geshafft,die Urne loszu werden. Wenn ich auf die Urne Klicke, steht da immer nur "Trauern"

  • Mellio gehe ins Baumenue klicke die Hand an ,gehe dann zur Urne ,klick sie an und verkauf sie.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • Also scheiden lassen geht glaub net.
    Ich würde einfach ne andere familie nehmen (Mashuga zb) und die Frau da einziehen lassen (vorausgesetzt, du willst nicht unbedingt mit denen zu zweit spielen). Killen mach ich eigentlich net so oft, des isch doch irgendwie gemein (*schnief* *g*). Obwohl, wenns garnet anders geht,....Wieso net?
    Grüße von eurer Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Schau das dein Herd anfängt zu brennen und stell deine Frau direkt ins Feuer,nun musst du warten und sie stirbt.Verkaufe dann die Urne.