• Zitat von The Garditsch

    Julia ist ein Fisch im Aquarium. Als Romeo rein kommt, entsteht ein Windzug weil das Fenster offen ist und das Aquarium bzw. Fischglas fällt runter!


    So vielleicht???


    Gruß
    The Garditsch


    jaa das stimmt! :)

  • Als Romeo die Tür öffnete, hörte man Glas klirren und dann war Julia tot.


    Ganz einfach,


    Julia ist die Tochter von Romeo, Romeo kommt von der Arbeit heim, öffnet die Tür, die durch eine Schnur mit einem Zeitzünder verbunden ist, der den Teppich wegzieht, wenn er gezündet wird. Julia steht also auf diesem Teppich, Romeo kommt Heim, der Zünder wird ausgelöst, der Teppich weggezogen, Julia fällt hin, zufällig in einen Glastisch und wird von dessen Scherben sofort getötet...



    merkwürdig genug?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Was ist die Steigerung von.......


    ........egal ?
    ........gescheit ?
    ........Instrument?

  • Ich hab gerade eines meiner Lieblings-Rätsel gefunden. :D


    Geheimnisvoller Tod


    Kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriges wurde Captain Frank eines Morgens durch das heftigste Gewitter geweckt, das er je erlebt hatte. Da er nicht mehr schlafen konnte, beschloß er aufzustehen, das Dienstmädchen abzuholen und sich sehr früh zum Dienst zu melden. Nach dem Frühstück verabschiedete der sich von seiner Frau und fuhr mit dem Aufzug nach unten. Als plötzlich der Strom ausfiel und der Aufzug stecken blieb, wußte Captain Frank, dass seine Frau soeben gestorben war. Was brachte ihn zu dieser entsetzlichen Erkenntnis?



    Das Rätsel ist, meiner Meinung nach, ziehmlich schwierig. Da braucht man wirklich viel Fantasie dazu. Das nur mal so, als kleinen Tip. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Vielleicht war die Frau an einen herzschrittmacher angeschlossen....? XD *immer gleich so fies denk* *g*

  • Der fiese Kerl wollte seine Frau doch umbringen. Die war sicher in der Badewanne am Föhnen und als der Aufzug stecken blieb, wusste er eben, dass es nun geklappt hat.
    Stromschlag! fies fies :hehe

  • @Mikki: Völlig falsch. :roftl


    Sakura: Ähm... das ist wirklich fies. Das ist so fies das es eigentlich total richtig ist. Sie ist an die Eiserne Lunge angeschlossen gewesen. Da niemand sie manuell bedienen konnte wusste er das sie sterben würde. :rolleyes


    Auf jeden Fall genial, Sakura. Hab viel länger dazu gebraucht. Du bist echt zu klug für uns, oh Sakura-sama. :anbet

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias, den hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Das sind Mysterie-Rätsel...wirklich ganz geniale Rätsel!:D



    Hab da auch noch ein schönes...


    Auf der Wiese liegt ein Toter. Neben ihm ein Paket.
    Was ist passiert?


  • Der Postbote hat ihm das Paket an den Kopf geworfen als er beim Rasenmähen war.:D

  • Zitat von senex

    Ein Postbote ist bei der Arbeit gestorben???


    Oh nein nein nein....doch nicht der Postboote, der Mann am Rasenmäher!:roftl

  • Das war meine Antwort auf die Frage von Ruby ^^

    Zitat

    Ein Postbote ist bei der Arbeit gestorben???


    Dass ich meine Antwort in einer Frage formuliert habe läßt auf meine Unsicherheit schließen. Ebenso wie die Wiederholung, die dieses Wort sehr betont, des Wortes "Nein" in deiner Antwort darauf deutet, dass du dir in deinem Beitrag sehr sicher warst.
    ...
    -.- *zu viele Analysen rhetorischer Stilfiguren heute* *<--- eine Ellipsee °,°*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @senex...ach so :D...jetzt versteh ich dich! Du meinst ein Postbote ist bei der Arbeit gestorben und darum das Paket neben ihm in der Wiese.
    Ach, wie dumm ich bin.Dummdumm!

  • Zitat von Ruby

    Hab da auch noch ein schönes...


    Auf der Wiese liegt ein Toter. Neben ihm ein Paket.
    Was ist passiert?


    Ganz klar. Der Mann war Fallschirmspringer und sein Paket mit dem Fallschim drin ist nicht auf. So ein Pech aber auch!;)

  • Zitat von Mikki

    Was ist die Steigerung von.......


    ........egal ?
    ........gescheit ?
    ........Instrument?


    egal, egaler, am egalsten


    gescheit, gescheiter, am gescheitesten


    Instrument?

  • Zitat von marvin

    Ganz klar. Der Mann war Fallschirmspringer und sein Paket mit dem Fallschim drin ist nicht auf. So ein Pech aber auch!;)


    Du schon wieder? Ja,...perfekt!;)

  • Hab auch noch eins, aber ich weiß nicht mehr wie es ausgeht :kopfkratz
    Vielleicht kennt einer von euch die Geschichte?


    Ein Mann geht in ein Restaurant. Er bestellt 'Pelikanfleisch'. Nachdem er probiert hat rennt er heraus und erschießt sich.


    Kann auch sein dass es anders anfängt . . . *wirklich net mehr dran erinnern kann*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Hab auch noch eins, aber ich weiß nicht mehr wie es ausgeht :kopfkratz
    Vielleicht kennt einer von euch die Geschichte?


    Ein Mann geht in ein Restaurant. Er bestellt 'Pelikanfleisch'. Nachdem er probiert hat rennt er heraus und erschießt sich.


    Kann auch sein dass es anders anfängt . . . *wirklich net mehr dran erinnern kann*


    Kenn ich! Den hat Jerry von Big Brother erzählt. :D


    Der Mann war mit seiner Frau auf einer Insel gestrandet. Die Eingeborenen brachten die Frau um, was er nicht wusste, und ließen ihn im Glauben das Essen sein Pelikan-Fleisch. Als er Monate danach gerettet wurde, ging er in ein Restaurant und bestellte Pelikan. Als er merkte das dieser Pelikan irgendwie anders schmeckte, wusste er plötzlich was Sache war. Er ging raus und erschoß sich.


    Ziehmlich makabere Geschichte... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias. jaja ich hab ja schon immer gesagt, dass ich klug bin :roftl


    hab auch noch eins ^^


    Ein Mann springt vom 17. Stockwerk. Beim 6. Stockwerk sieht er ein rotes Telefon, was klingelt. Er denkt "Verdammt" und ist im nächsten Moment tot.


    Was ist passiert? :D

  • Der Mann denkt er träumt und normalerweise würde er beim klingeln aufwachen, da er dies aber nicht tut flucht er und stirbt ^^ *tragisch,tragisch*

    [RIGHT][/RIGHT]