Nur der Kopf ist sichtbar..

  • hi ich bin neu und habe eigentlich nie probleme gehabt am spiel die ich net lösen konnt aber gestern hat sich eins ergeben...
    hab mir einige skins downgeloaded und als ich im spiel die verpixelung wegschalten wollte war nix damit...die ging nicht weg. gut dann les ich ich brauch eigene patches....gut hab ich gesaugt aber trotzdem blendet sich der körper des sims beim duschen aus...ich hab nur den kopf sobald er /sie nackt sein sollte?? Warum?
    an der Grafikkarte liegts nicht die is neu und das spiel hat keine probleme:misstrau

  • Hmm, also so ganz versteh ich dich jetzt nicht!

    Ist der Körper unter der Dusche gar nicht mehr zu sehen oder nur verpixelt??

    Falls der Körper komplett weg ist, dann liegt es an der download Skin. Hatte dieses Problem auch mal und als ich meinen Sim ne andere Skin gab, war alles wieder ok.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Hi danke, ja er is gar nicht zu sehen ..leider...die verpixelung wär ja weg nachdem i die patches runtergeladen hab aber der körper verschwindet

  • hast du vielleicht noch hacks im spiel? daran könnts vielleicht auch liegen?
    passiert dir das mit den original körpern (weiß klingt doof, aber weiß net wie ich sonst dazu sagen soll :misstrau ) ?

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]