Mehr als 2 Kinder bzw. mehr als 4 Personen im Haushalt?

  • Hallo!
    Hab ein Problem mit meiner Familie. Ich habe eine Familie mit 3 Kindern wo 2 Teenager sind und 1 Erwachsen. Die Eltern sind bereits Knacker. Die älteste Tochter ist verlobt. Ich wollte jetzt das ihr Verlobter mit einzieht aber das wäre nicht möglich weil nur 4 Personen in einem Haushalt leben können. Bei mir sind es allerdings schon 5 weil ich einmal Zwillinge bekommen habe. Wie kann ich es jetzt machen das mehr wie 4 Personen also mein Verlobter mit in meinem Haushalt lebt?

    Danke für Antworten!

  • es geht einfach nicht. Mehr als vier geht nicht.

    Du musst wohl die Verlobte Erwachsene ausziehen lassen, und dann dort weiterspielen, um den Verlobten dazu einziehen zu lassen.

    Oder du wartest, bis einer der Knacker stirbt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]