Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Ich konnte leider kein foto von machen, aber so gehts ja auch ... ... schon komisch, wen oder was man sich alles an den schrank schrauben kann ...


    [mod] Bitte keine Werbelinks und auch keine Fremdfotos! In diesen Thread gehören nur Bilder, die du selbst geknipst hast. Danke. [/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • *entstaub*


    Vor ein paar Tagen sah der Himmel so krass aus, dass ich versuchen musste das einzufangen. Ist mir nicht ganz geglückt, aber ich mag das Bild trotzdem:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Gestern war ich bei meiner Schwester und ihrem Freund in ihrem kleinen Dörflein, wo sich sprichwörtlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
    Und in diesem Dorf gibt es natürlich auch eine Kirche:



    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Für diejenigen, die es interessiert: So sieht mein Brautkleid aus. Nein, das bin nicht ich.
    Ist von Pinterest hochgeladen. Leider kann ich (noch) kein Originalfoto zeigen, da mir Kleidergröße 36 definitiv zu klein ist, und das Bild wirklich schrecklich aussieht, wenn es nicht richtig sitzt. Whatever.


    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars