Filmerkennen

  • okay hier das nächste Zitat ^^


    Du hast recht! Dich dämlich zu nennen wäre eine Beleidigung für alle dämlichen Menschen! Ich weiß von Schafen, die dich locker austricksen würden, ich hab schon Pullover mit einem höheren IQ gesehen, aber du denkst, du wärst ein Intellektueller, nicht war du Affe?

  • ja das stimmt, das sagt eine Frau zu einem Mann ^^
    der Film ist bekannt und ich glaube er ist aus den frühen 90gern :)

  • mh *einmisch* kommt mir irgentwie bekannt vor, vielleicht "Sister Act"

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Zitat von simsamstraße

    mh *einmisch* kommt mir irgentwie bekannt vor, vielleicht "Sister Act"


    nein leider nicht!


    okay hier noch ein Tipp:
    Eine Person hat den Auftrag bekommen eine alte Dame umzubringen, weil sie als Zeuge aussagen will. Doch anstatt sie zu töten schafft die Person es nur ihre armen Hunde zu erledigen.


    ich hoffe es war jetzt nicht zu leicht ^^

  • Ich glaube, in "Ein Fisch namens Wanda" gab es zumindest eine ähnliche Szene. Allerdings ist der Film von 1988, und somit nicht aus den frühen 90ern... :kopfkratz


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • argh okay dann später 80ger XD
    ja Lacront du hast recht, es ist 'A fish called Wanda'

  • Juhu! *froi* Nächstes Zitat:


    "Hat mich sehr gefreut, Meg."
    "Mich auch. Nun sollten Sie aber laufen."


    Ist vielleicht etwas knifflig. Darum verrate ich euch, dass es ein Film mit Bill Paxton ist. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Darum verrate ich euch, dass es ein Film mit Bill Paxton ist. ;)


    Lacront: Das ist nicht wirklich hilfreich, da dieser Schauspieler in sehr vielen Filmen mitgespielt hat. Aber das hast Du bestimmt vorher gewusst. ;)


    Dann rate ich mal vor mich hin: "Vertical Limit"? :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • silke: Leider nein.


    Ich kann ja mal die Initialen der Hauptdarstellerin angeben: H.H. ;) Es gibt nicht allzu viele Schauspielerinnen mit diesen Initialen - vielleicht findet ihr's ja jetzt raus?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • vielleicht forrest cump? :hammer

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Vielleicht stehn die Initialen für Helen Hunt und zwar im Film *Twister*

  • Lizzi:


    Erstens heisst der Film "Forrest Gump" und zweitens wäre es mir neu, wenn Bill Paxton da mitspielen würde... :kopfkratz


    Nikki:


    Richtig, H.H. steht für Helen Hunt und der gesuchte Film ist "Twister". :) Du bist dran!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ok,...dann bring ich mal wieder was....
    ......


    "Liebst du mich?" - "Ja"
    "Vertraust du mir?" - "Ja"
    "Dann iss diesen Kecks!"

  • Ist das nicht "Mickey Blue Eyes"? Diese Szene, wo die in dem China Restaurant sitzen und er ihr einen Heiratsantrag mit diesem Glückskeks machen will?


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    Ist das nicht "Mickey Blue Eyes"? Diese Szene, wo die in dem China Restaurant sitzen und er ihr einen Heiratsantrag mit diesem Glückskeks machen will?


    Grüße Cleo


    Genial,...ja, du liegst total richtig ;)
    Dann kommst du mal dran....hätte ich nun nicht gedacht, dass so schnell jemand dahinter kommt...:D

  • *freu*
    Gut, dann hier mein Zitat:


    "Meine Mutter. Ein merkwürdiges Wesen aus einer Welt, in der eine Gewürzgurke immer noch der Gipfel der Kultiviertheit ist."


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Zitat von SarahO:
    Das muss einfach "Bridget Jones" sein!


    Jap, das ist absolut richtig ;). Viel Spaß beim weitermachen.


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]