• Huhu =)


    Hatte ich nicht irgendwo mal erwähnt, dass man von Tatoos süchtig wird? :illepall


    Jedenfalls möchte ich noch eins haben..Ich hab mir mal mein gewünschtes Dingens auf Folie gedruckt und an verschiedenen Stellen angeklebt :roftl


    Nu will ich euch mal zeigen,wo, und würd gern wissen,welche Stelle ihr am Besten findet ^^







    Achso,und angenommen, am Handgelenk..Wierum dann? So,dass wenn ich laufe, das richtig rum ist, oder dass wenn ich den Arm auf den Tisch stelle ich es richtig rum sehe? (beim Laufen dann theoretisch andersrum.. Oo


    Danke *g*


    bis denne ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • alsoo, ich finde dat 2te am geilsten! schaut nämlich voll kewl aus.. da sieht man es och net imma! was bedeuten die zeichen?


    *knuddl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Die bedeuten "Träume werden Wirklichkeit".. :seelove


    Aber am Bein find ich's auch toll :misstrau


    Weitere Meinungen erwünscht :D


    ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *auch ma was dazu sag*


    Ich find die Stellen alle nich so toll. An Arm und Bein mag ich Tattoos generell einfach nich. So ein Tattoo gehört für mich auf den Rücken, die Schulter oder vorne so seitlich unterm Bauch. *nich erklären kann* Zwischen Bein und Becken so halt, ne? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Blitz


    Auf'm Rücken hab ich aber schon eins :p :misstrau Und 2 da sieht aus wie "hingefallen", daher :D Becken und Bauch will ich nich, weil ich Kinder haben will, u. wenn man schwanger is und sich dann das Gewebe dehnt, is das Tattoo futsch Oo

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    @ Blitz


    Auf'm Rücken hab ich aber schon eins :p :misstrau Und 2 da sieht aus wie "hingefallen", daher :D Becken und Bauch will ich nich, weil ich Kinder haben will, u. wenn man schwanger is und sich dann das Gewebe dehnt, is das Tattoo futsch Oo


    Yeah! Schön das mal jemand mitdenkt! ;)
    Außerdem hats neben dem Bauch jede Tussi (sorry, ist so)(was nicht heißen soll daß jeder ders da hat ne tussi ist, nur um diskussionen vorzubeugen :misstrau )


    Ich find das 2. auch am schönsten. Daß ich die letzte Stelle eh geil find weißt du ja.... Argh! Wann hab ich endlich mal wieder genug Geld für meins übrig?!

  • *hehe* :D


    Ich kann mich nich entscheiden :heule Aber solange ich mir nicht sicher bin, mach ich's auch nicht, will's ja später nicht bereuen :) (würd ich übrigens auch denen empfehlen, die unbedingt eins haben wollen...erst in Ruhe drüber nachdenken..)


    PS: Ich seh grad mal, wie unaufgeräumt mein Zimmer ist :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Noch nich :D Ich geh aber nachher in mein Tatoo-Studio und schau mir mal n bissl die Vorlagen an, will vielleicht doch n bissl was Geschnörkeltes..:D Freu mich schooon *g* Mal gucken,ob ich die Digi-Cam mitnehme,dann kann ich,wenn mir was gefällt, dis mal fotofieren und euch dann zeigen :hehe


    Letztes Jahr hab ich auch mein Ostergeld für's Tatoo verwendet :D *irgendwie immer im Frühling auf sowas kommt* ^^


    Is am Besten, weil wenn man dann 2 Wochen nich baden darf etc, dann is es jetzt noch nich ganz so schlimm ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • So find ich es am Besten,...am Handgelenk, so dass, wenn du den Arm auf den Tisch stellst , das Tatoo richtig ist....:D


    Will auch eins haben...;)

  • Ohne irgendwenn beleidigen zu wollen,aber findet ihr nich das chinesische Zeichen als Tattoos ausgelatscht sin? :kopfkratz ich mein die hat doch eh schon jeder..ja gut mag ne persönliche bedeutung haben,aber einen der neben dir in der u bahn sitzt,den interessiert des eh ned ob des jetzt " mama" oder " dumpfbacke" heißt.. :D also nix für ungut ^^

  • @ Wolke


    Ich lass mir ja auch nich ein Tattoo machen,damit andere sich darüber erfreuen können :misstrau Is mir scheiß egal, was die neben mir denken, soll'n 'se doch fragen, wenn sie wissen wollen, was das heißt :D


    Das ist mein Körper, ich lebe nur einmal, wieso also nicht, wenn es für mich bestimmte Bedeutungen oder Erinnerungen hat? :)


    Wen's interessiert, bin mir am linken Handgelenk momentan eigentlich so ziemlich sicher.. :D Werd dann nachher wie gesagt mal ins Studio gehen ^^ *froi*


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich lass' mir am 19. 'n chinesisches Zeichen aufs linke Schulterblatt machen. Is mir ziemlich egal, ob's anderen gefällt, ich soll's ja schön finden und niemand sonst. Das is auch sicher nich mein letztes Tattoo.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Huhu :D


    So,bin zurück, hab mich nun doch für die Wade entschieden :D An der Stelle, wo oben die chines. Zeichen sind..Folgendes:



    Is jetzt n bissl schlechte Qualität, weil ich das mit'm Handy fotografiert hab und dann wiederum das Handy mit der Digi-Cam :roftl Aber ich find's recht schick, hätt ich mir auch am Handgelenk machen lassen, nur wegen Job etc. is es doof..Aber ich hol's nach, später :D


    Mein Termin hab ich am 21.4. Hätte auch schon nächsten Dienstag gehen können, nur da treff ich mich mit wem und da geht das nich..Nuja, egal :D Jedenfalls, eine Woche nach meinem neuen Tattoo jetzt, ist mein 1. ein jahr alt *g* Also am 28.4. ^^


    @ Blitz


    Richtig so ^___^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wah ich glaub ich hätt da gar ned die Geduld dass ich mich da hinsetz und zuschau wie se mich durchstechen :D aber,wenn ichs dann darf ( im moment stellt sich meine mudda quer) will ich mir auch eins machen lassen.. entweder Oberarm oder innen am Handgelenk..( auch wenn so viele sagen das des weh tut..da muss ma durch ^^)
    und dann wollt ich noch zeigen,welche mir auch gefallen würden^^


    @ Broili: da kriegt ma so schnell nen termin? o.O is ja geil ^^



    da gfallts ma auch..des is ned so auffällig ^^



    *haben will* :D

  • Zitat von Wolke9

    Wah ich glaub ich hätt da gar ned die Geduld dass ich mich da hinsetz und zuschau wie se mich durchstechen :D aber,wenn ichs dann darf ( im moment stellt sich meine mudda quer) will ich mir auch eins machen lassen.. entweder Oberarm oder innen am Handgelenk..( auch wenn so viele sagen das des weh tut..da muss ma durch ^^)


    Wer sagt denn, dass du zugucken sollst? :D Ich mein, am Rücken konnt ich ja nich zugucken :roftl Aber an der Wade dann werd ich's machen,wenn ich nich so komisch liege, dass es nich geht :misstrau Ich freu mich schon voll ^^ Dis Doofe is nur, dass dann da 2-3 Wochen nix dran darf, bzw. am Besten nur Baumwoll-Kram drüber oder so..Aber ich hab keine Baumwollhosen :roftl Werd dann immer fein mein Lieblings-Röckchen anziehen *mag* Immer schön alle 4 Stunden Bepanthen Roche Wund- und Heilsalbe rauf und mit Seba-Med waschen *schon singen kann* ^^


    Handgelenk, joa, wollt ich ja auch, aber wie gesagt, später... :)


    Weißt du schon, was du so für ein Motiv möchtest?


    Bis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Lol ok stimmt am Rücken kann man ned zuschaun,aber ich hab mal zugeschaut wie sich eine Freundin eins machen hat lassen,am oberarm..so nen Einhorn oder was des war..die hat geschrien wie am spieß..lol aber man muss sagen,dass sie sehr wehleidig is..
    Da darf ma dann auch ned schwimmen oder? Tust des beim Duschen dann zu kleben?
    Naja wie beim andren Beitrag,möcht des MM zeichen haben.. weil ich will ned dasses zu groß is und zu auffällig solls auch ned sein.Mir gefällt des ned,wenn wer die ganzen Arme voll hat ..oder ganzen Rücken..find des is zu viel des guten.. :hua

  • Geschrien? :roftl


    Ich saß ganz lässig auf'm Stuhl, hat ja nur ne 3/4 Stunde gedauert, das ist NIX! ;)


    Öhm, nöö,schwimmen darfste auch nich, aber duschen is ok. Das Wasser darf bloß nicht "stehen", also nich baden eben. Du darfst das Tattoo auch jeden Tag schön einseifen :hehe Und eben immer eincremen, darf nich trocken sein..Und nach'm halben Jahr oder so geht's ab zum Nachstechen, falls es fleckig geworden ist, da bei dem Schorf, was sich beim Heilungsprozess bildet, auch Farbpigmente mit raus kommen können...


    Aber das alles lohnt sich auf jeden Fall :) Ach ja, mit zukleben is nich, das darf man sogar gar nicht, weil Luft ran muss..Is wie bei einer Wunde, die soll man ja auch offen lassen..Ein Tattoo ist ja im Grunde genommen eine Wunde.. Daher ;)


    Du willst das M&M zeichen? Das von diesen kleinen Schokodingern? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :kopfkratz

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mit MM meint sie wahrscheinlich eher Marylin Manson, oder :kopfkratz wenn ich mir die Sig so anschau


    Broili du musst mal Fotos reinstellen ...*liebguck* hast du die Digicam jetzt mitgenommen ??? :)

  • @ SimGirl


    Upsi :roftl Könnte natürlich stimmen, ja :D *einleucht*


    Öh, was soll ich denn für Fotos reinstellen? Wie das Tattoo aussehen soll, siehst du ca. 4 Beiträge von mir weiter oben *g* Und Termin is ja erst heute in 2 Wochen :D


    Willst du auch ein Tattoo haben? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]