• Ach, ich würd mich auch so gerne Tatoowieren lassen! Weis auch schon wo und was... Allerdings ist das nicht so ne stelle die man leicht verdecken kann. Bin mir deshalb nicht so sicher.


    Wie findest ihr's denn? Das ist mein 2. Name (samira) in Arabischer schrift. Hab schonmal mit Kuli ausprobiert... :rollauge


    Edit: Ach ja, das ist die rechte seite (also innen) von meinem linken handgelenk. Sieht auf dem Foto a bisserl komisch aus.

  • Ich find Tatoos voll cool!
    Besonders Elbische Wörter.. voll geiloo~ !!~
    Aber, leider krieg ich keins und ich trau mich es au net.. tut sicha weh.. :hua ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Hoppel Hase


    Kann auch sein, dass es nicht weh tut ;) Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders, daher kann man das nicht verallgemeinern :) Man sagt nur, dass es an Stellen, wo weniger Haut ist, mehr weh tut.. ;) Aber wenn ich etwas so Schönes haben möchte und mir dessen sicher bin, dann ist mir der Schmerz egal :D Hab ich ja schon hinter mir *g* Obwohl, es hat ja nicht weh getan, von daher würd ich's nochmal machen =)


    @ The Slayer


    Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur, möchtest du immer mit deinem 2. Vornamen am Handgelenk rumlaufen? :D Ich würd mir, wenn ich mir nochmal ein Tattoo machen lasse, was garantiert der Fall ist, es nur an einer nicht sofort sichtbaren Stelle stechen lassen ^^


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @hoppel-hase
    noch gefallen die elbische wörter, aber später sicher nicht mehr :tocktock


    so´ne trendsachen würd eich mir deshalb nicht stechen lassen, lieber chinesische zeichen oder so, die werden schließlich nicht out ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So wollte auch mal mein Tattoo zeigen....^^



    Mein Tattoo habe ich mit 14 bekommen, es hat überhaupt nicht wehgetan OK am Anfang hat es ein bisschen gepiekst aber dann wahr es voll OK, na ja nun bin ich 16,,, bin auch gewachsen und das Tattoo hat sich nicht verzogen oder so.....%D
    Wie man erkennen kann ist das ein chinesisches Zeichen das Freundschaft bedeutet.....^^


    Gruß Asuka...^.~

  • ich bin auch für tatoos. also bio- tatoos, die gehen ja nach 3 jahren wieder weg, verblassen tun sie nicht wirklich, du musst nur aufpassen, das du sie dir von nem richtig erfahrenen tätowierer stechen lässt, stell dir vor der macht des ein paar hautschichten zu tief, wenn dann alles weggeht hast du am ende ein paar schwarze punkte überig....naja.... ^_^
    also meine freundin hat sich ein heartagramm auf die hüft tätowieren lassen, und sie meinte, das es gar nicht so weh tat, sie hat sich nämlich noch nen schmetterling am fussgelenk stechen lassen...
    also von nem tribal am steißbein würd ich auch abraten, des hat doch jehehehder.

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Das mit den Bio-Tattoos stimmt nicht :tocktock Sie gehen nicht wieder weg, das ist das Problem... Diese Art von Tattoos verblassen nur und es kommt zu hässlichen Flecken :misstrau Entweder ein richtiges, oder gar kein Tattoo ;) Oder, wenn man es sich nicht traut, Klebetattoos :D Aber diese Bio-Tattoos sind nicht das, was man von ihnen denkt :rolleyes


    Ich glaube, wir hatten hier in diesem oder einem anderen Tattoo-Thread schonmal darüber gesprochen ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ angeloffear:


    Soll jetzt keine Kritik sein, oder so, aber das mit den Bio-Tattoos ist vollkommerner Blödsinn! :rolleyes
    Hier mal ein paar interessante Links dazu, wo alle Infos darüber stehen (warum das Mist ist ;))...Das sind ziemlich seriöse Seitee und die Argumente sind wirklich logisch...


    Nightliner
    Utgard
    Wildstyle


    Auf diesen Seiten gibts noch andere informative Dinge, z.B. über Henna, Pflege, Hygiene, Piercing etc! Schauen lohnt sich auf alle Fälle! :tuschel


    Achso, ich gehe jetzt übrigens auch demnächst ins Tattoo-Studio und lass mir eins stechen, nachdem ich mir genügend Motive angeschaut habe... *freu* Auf den schmerz pfeif ich - wenn jemand überzeugt ist, sowas haben zu wollen, muss der Schmerz der geringste Entscheidungsgrund sein - es sei denn, man hat ein großes Schmerzempfinden... :hua :hypo


    @ Broli:
    Da war wohl einer schneller als ich... :D

  • Zeigt doch hier mal eure Tatoos...hat vielleicht jemand eine Rose oder einen Schmetterling oder so was Kleines eben...?

  • Zitat von Felice

    Zeigt doch hier mal eure Tatoos...hat vielleicht jemand eine Rose oder einen Schmetterling oder so was Kleines eben...?


    Also mit sowas kann ich nicht dienen, nur mit einem schönen chinesischen Zeichen ;) (Traum :seelove)


    Einmal kurz nach dem Stechen von Nahem:



    Und von eben :D




    @ Trisha


    Nich so schlimm, doppelt hält besser :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Broili...ja ...das ist schön und genau die richtige Grösse....aber ich steh nicht so auf diese Chinesischen Zeichen...was heisst es denn?

  • traum, hat sie doch oben geschrieben Felice ;)


    ich habe mal henna tatoos ausprobiert, von wegen die halten 3 montage höchstens drei tage, dann sehen sie nur noch wie flecken aus ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Broili: dein tatoo is cool, aber hat des echt net weggetan? bin da a weng wehleidig und.. äh ein schisser.. bzw. ein angst"hoppel"hase.. :hahaha :misstrau :illepall :(

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nein, hat wirklich nicht weh getan ;)


    Wie gesagt, ich wollte das Tattoo ja unbedingt haben, hatte schon seit einem Jahr den Wunsch und hab mir auch lange überlegt, was ich mir stechen lasse ;) Joa, und dann bin ich auf "Traum" gekommen..Genaueres dazu,wieso Traum, im Traumdeutungsthread in der Kummerkiste :D


    Erst werden dir mit einer Rasierklinge o.ä. die feinen Häärchen (?) an der Stelle entfernt, dann desinfiziert oder was auch immer und dann gehts los :D Erst die Umrisse, dann ausgefüllt.. Is wie 'ne Art Kratzen, oder, als wenn man dir in deinen Sonnenbrand piekst :hehe :D Aber ist kein Schmerz, dafür, dass man es immer hat =) Hat auch nur ca. 45 Minuten gedauert, setz das mal in Relation zu der Zeit, wie lange du es behälst ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Och, ich hab keine Angst vor Schmerzen dieser Art...wenns doch so was Schönes wird dann, kann man sich ja die ganze Zeit drauf freuen. Ich machs...ja! Jääää!

  • Broili:
    Eben deshalb. Ich hab lange überlegt was und wollte auch was womit ich mich wirklich identifizieren kann. Das einzige was mich noch davon abhält ist eben daß die stelle recht sichtbar ist und sich schlecht abdecken lässt. Aber sonst wär das echt mein Traum.


    Wegen den Temptoos.
    Das ist vollkommener Quatsch. Rein theoretisch geh es, da bei dieser Art nur die Oberen Hautschichten tatoowiert werden, die eben nach ca. 3 Jahren wieder weg sind. Allerdings ist es fast unmöglich so genau die Tiefe zu bestimmen, manchmal ist die hautschicht auch verschieden tief... Und am schluss geht nur die hälfte von dem Tatoo weg und häschliche flecken bleiben.

  • @ The Slayer


    Wo befindest dich denn die Stelle? :D


    Wenn du dich doch aber mit dem Tattoo identifizieren kannst, wieso stört es dich dann, dass du die Stelle nicht so leicht abdecken kannst? ;) Entweder ich steh dazu,oder nicht :p


    Ich meine, klar..Ne Ausbildung bekommen mit'm Tattoo am Hals is ne Kunst *g* Demnach sollte man schon auf die Stelle achten..Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden :D


    Da mir recht schnell ziemlich warm wird (is ne Krankheit.. :rolleyes), renn ich auch im Winter mit Tops rum etc.. Und da sieht man mein Tattoo ja auch (siehe Bild oben :D), die denken immer alle, ich hab nix Besseres zu tun,als sogar im Wintern mit'm freien Rücken rumzulaufen, dabei is mir doch nur waahaaarm :tocktock *schock*


    Naja *g* Was für ein Motiv möchtest du denn nun? :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Ja, genau das hab ich eben gemeint. Aber ich denke ich werds jetzt mal machen lassen, wenn ich mal wieder geld und zeit hab...


    Die Stelle ist kurz vorm linken Handgelenk auf der inneren seite. Also wenn man locker da steht die die nach vorne zeigt, in der nähe dieser Ader die da verläuft...


    Meinst du mich mit dem Motiv? Tja, meine Arabischen Zeichen eben, wie schon gezeigt ;)

  • Oi, das is aber ne schöne Stelle :D


    Was ich noch schön finde, ist der Nackenbereich.. Nur, da ich ja kurz vorm rechten Schulterblatt schon eins habe, sieht das dann glaube nicht mehr so toll aus.. Dann später lieber doch am Fußgelenk..Aber wie gesagt, die Innenseite des Unterarms finde ich auch schön :)


    Wie groß soll das denn werden? :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]