• dass muss ja nicht glaich jeder sehen.wie wärs mit schulterblatt oder hinten am unterschenkel oder innen am arm oder aussen oder am bauch mensch du kannst dich doch überall tätowieren lassen.im nacken is auch schön!

    i don't think you trust in , my, self righteous suicide

  • ja wie gesagt würd ja gern am bauch oder am busen aba wegen schwangerschaft irgendwann und auf kinder mag ich deshalb ned verzichten höchtens das tatoo dann nach der schwangerschaft...
    ich denk da aba auch ma an rücken
    und wenn dann soll auch jedermein tatoo sehen

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Ich denke das da nichts passiert. würde mir aber kein bild (teufel usw) sonder eher ein muster draufmachen, find ich besser


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    ich denk ma nen teufel aufs schulterblatt


    Aber glaubst du, dass du das in 20 Jahren auch noch schön findest? Ich hab mir das mit meinem Piercing über `n halbes Jahr überlegt und das, obwohl man es ja sowieso wieder rausnehmen kann. Aber ich fand es war schon ne große Entscheidung. Und gerade beim Tatoo. Das geht nie wieder ganz weg. Ich würd mir an deiner Stelle erstmal einige Monate Motive durchgucken und mich erst dann entscheiden. Stell dir vor du siehst in einer Woche `n hübscheres Motiv und dann ärgerst du dich, weil du es so voreilig gemacht hast.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich würd auch gerne schon eins haben, aber ich bin ja leider erst 14! Da muss ich wohl noch `n paar jahre warten. Ich befürchte sogar bis ich 18 bin, denn meine Eltern wollen nicht, dass ich mich tätowieren lass. Und das obwohl mein Vater selbst eins hat. Das soll mal einer verstehen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich `n chinesisches Zeichen oder `n Flammentatoo möchte. Auf jeden Fall was Schwarzes!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das ist doch wohl verständlich, wenn die Eltern das nicht wollen. Die möchten halt nicht irgendwann von ihren Kindern vorgehalten kriegen, dass sie ihr Tattoo nicht mehr schön finden und sie dann plötzlich Schuld dran sind, weil sie es damals erlaubt haben, bevor die Kinder 18 waren.


    Tribal ist doch mal mittlerweile voll out.
    Wer will denn sowas noch haben, wo es doch jeder hat??
    Biotattoos können echt verlaufen und unterschiedlich schnell verblassen.
    An so einen Teufel oder so würde ich nicht denken.
    Das gefällt Dir mit 50 bestimmt nicht mehr.
    Und der Bauch sieht nach einer Schwangerschaft nicht mehr so aus wie vorher. Allein schon, wenn man nicht aufpasst, dass Dehnungsstreifen am Bauch entstehen.
    Das sind alles Sachen, die man bedenken sollte.
    Allerdings gefallen mir am besten immer noch chinesische Schriftzeichen am Rücken oder am Steißbein. Das lasse ich mir eventuell auch mal machen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi!
    Man kann sich auch schon ein Tatoo machen lassen wenn man noch wächst. Es gibt stellen da geht sowas Meine Eltern kennen einen der macht sowas. Meine Mutter fragt mich immer ob ich eins haben will (bin 15) weil wir es umsonst bekommen

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • wieso was habt ihr alle gegen den teufel???
    und tribals find ich einfach schön ich geh nich nach in und out ich habe meinen stiel egal ob in oder out ich trag doch nix was in is un mir ned gefällt...


    ach ja und meinen ellis werde ich nie vorwerfen das sie es mir erlaubt haben wenn es mir nicht mehr gefällt, denn es ist mein leben und mein körper ich wollt es haben und ned sie! sie wollten mir einfach diesen wunsch erfüllen

    <small>[ 27. Juni 2002, 22:57: Beitrag editiert von: Puschel ]</small>

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Musst Du mich gleich so anmachen?
    Du wolltest unsere Meinung hier wissen und ich hab sie dir gesagt.
    Wenn Du mit einer anderen als Deiner nicht klar kommst, ist das Dein Problem und nicht meins.
    Ich wollte Dir auch in keinster Weise was unterstellen, sondern nur warnen.
    Sowas kann nämlich früher passieren als Du glaubst.
    Aber ich misch mich auch nicht mehr ein.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder.


    Ich finde hier darf jeder seine Meinung sagen.


    Taoos sind noch lange nicht out und wieso so viele Leute Tribals haben, nun ich finde sie zeitlos. Ich finds aber nicht schön wenn ich seh das jemand mit dem gleich rumläuft wie ich deswegen habe ich mir meines selber gemalt. Leider fehlt mir bisher das Geld dafür es machen zu lassen... Nunja... Als ich 16 war hab ich mir schon immer ein Tatoo gewünscht jetzt mit 23 Jahren weiß ich das ich eins machen lassen will, fehlt nur noch die Kohle.


    Einen Namen außer meinen eigenen eventuell würde ich mir nie reinstechen lassen, was ist wenn es denjenigen in meinem Leben nicht mehr gibt ? Muß ich dann drüber tätoowiren lassen... Auch nich ok.


    Naja mach mal ein Foto von deinem Teufelchen Puschel. Bin ja mal gespannt.

  • Ich hab das doch auch gar nicht böse gemeint, ich hab doch nur meine Meinung gesagt.
    So und jetzt sind wir alle wieder lieb.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • oki leider hatte ich gestern abend noch abgesagt (sollte am samstag passieren)da da mein schatz kommt und ich will ihn ja damit überraschen deshalbwollten wir das tatoo ja heut machen aber er scheint keine zeit mehr zu haben *seufts*

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Zitat

    Original erstellt von Dog:
    Hi!
    Man kann sich auch schon ein Tatoo machen lassen wenn man noch wächst. Es gibt stellen da geht sowas
    Meine Eltern kennen einen der macht sowas. Meine Mutter fragt mich immer ob ich eins haben will (bin 15) weil wir es umsonst bekommen


    ! *vollneidischsei* UMSONST!
    Wenn ich älter bin vielleicht!
    Eine aus meiner Klasser, sie ist 15, hat sich ne rießengroße Biene aufs Schulterblatt machen lassen!

  • Ich darf erst, wenn ich 18 bin


    Aber dann hab ich wenigstens noch Zeit, mir zu überlegen, was für ein Tatoo ich will. Wahrscheinlich lass ich mir ein Temptoo am Rücken machen, halt ein Tribal.

    No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry


  • Zitat

    Wahrscheinlich lass ich mir ein Temptoo am Rücken machen, halt ein Tribal.


    Genau sowas finde ich auch gut!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]