EDIT: Übrigens weiß ich selbst nicht ob es Orangen oder Mandarinen sind x]

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• hat jedenfalls irgendne zitrusfricht inner sig xD

+edit: zu spät... ja es hat schon sinn, dass ich in diesem club bin....xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• is schonwieder über mir ^^ sagma verfolgst du einen? :D

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• hat recht :misstrau

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• hat auch icq:)

gusti... tja... x]

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• hat nen süßen marienkäfer in der sig

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• findet den marienkäfer süß *zeitung raushohl und zusammenroll* xD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• is maine ava-melli

[/CENTER]

• hat recht x] :kuss

[/CENTER]

• hat ein ava das sich zu schnell bewegt xD

[/CENTER]

• hat recht o.Ô

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]