Die Person über mir³

• hat kein present

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• hat zwei, eins davon ist noch recht neu :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hat 11 o.Ô

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• hat nur icq

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ...hat doxxy'S FS gelesen und mag simon?

BLUUUUUUUUUUUUUUUNA

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• is neu? oO XD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ...hat unrecht :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ...ist nicht neu :D

[/CENTER]

• ...hat einen Nick :D

[/CENTER]

• hat keinen... ?! Suki! Was ist da passiert???

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ...ich hab den Namen geändert und 3 Leerzeichen eingegeben...einfach zum spaß :D

...sagt immer so schön Suki :)

Wie soll ich mich denn benennen?
    Asuka geht nicht :(

[/CENTER]

• könnte sich an einen Mod wenden, um Asuka zu kriegen... Suki-chan wäre auch nett...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• xD
    Schon, aber dann kennt mich keiner mehr und wegen den IwS-Mails wollte ich so was ähnliches nehmen :D

...ist süß :kuss

Jetzt komm ich nichtmal nehr in mien Profil rein...es heißt ich bin nicht registriert :D

[/CENTER]