Die Person über mir³

• ...ist cubelein???

DEN Nick kenn ich :lachen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ...kennt mienen Ex-Nick Oo"

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• hat den ex nick in der sig stehen

ja deinen ex nick, deinen den du grad hast...kenn ich nicht xD

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• ...mus wissen das der von Xalie erfunden worden is xD

[/CENTER]

• hat sich den nick aussuchen lassen

meiner ist gestern neben einer bionade flasche entstanden xD

Edit: vllt. sollte ich zu deisem zu spät tippern club gehen xD

[/SIZE][/right]

• hat keins, aber dafür ne bunte ICQ-Blume

(Cubelein kenn ich AAAAUUUUCH! SAG das doch, du Nase *knuff*)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• iksdeet.^^

[/CENTER]

• muss wissen, dass bluna soviel wie zu spät bedeutet xD

Edit: jetzt war ich selbst bluna -_-" toll.. xD

• weißt sowas

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ...hat JMS in der sig stehen.

[/CENTER]

• weiß es nicht genau

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hat schon lange egschafft den nick zu behalten
    (im gegensatz zu mir und asuka[dauert nicht so lang zu schreiben] xD)

[/SIZE][/right]

• ...weis es aber

[/CENTER]

• war blunskitch

[SIZE=1]
    [/SIZE]