"du must erst andere User beurteilen, bevor Du Wasser (Wassü???) erneut beurteilen kannst" :motz
-
-
-
Hmm...ich habe letztens auch ein Steinchen hinzubekommen sehen...aber das war dann doch nicht so...das Forum gaukelt mir was vor xD.
@Zickchen
Joah...ich bin auch recht blass...vor ein paar Jahren war das noch schlimmer, aber es ist ja nicht so, dass ich nicht in die Sonne gehe...letztes Jahr war ich 3 Wochen lang so gut wie jeden Tag radfahren xD, aber soviel hat es leider auch nicht gebracht...und im Moment sind nur meine Arme etwas bräuner...das gesicht so halbwegs...'ne freundin meinte aber auch, dass ich nicht mehr so blass bin :). -
Gusti, ich hatte ein anderes Bild von Dir... düsterer... irgendwie... Lass ich mich wirklich so vom Ava beeinflussen?!
Jedenfalls hast Du voll das sympathische Lächeln! Und ich finde Dich nicht "schlimm" aussehend... Darf ich sagen, dass ich Dich gut aussehend finde, ohne dass IRGENDWER gleich da was reininterpretiert?
-
s'Keral: Hat du au n Bild??
-
öhh, ja darfst du, danke
-
Noch ein Brillenträger :D!
Meine Wellis geben seltsame Geräusche von sich :misstrau...allerdings liegt das an den Autos, nicht an euch xD. -
Gusti, ich hatte ein anderes Bild von Dir... düsterer... irgendwie... Lass ich mich wirklich so vom Ava beeinflussen?!
Jedenfalls hast Du voll das sympathische Lächeln! Und ich finde Dich nicht "schlimm" aussehend... Darf ich sagen, dass ich Dich gut aussehend finde, ohne dass IRGENDWER gleich da was reininterpretiert?
Ich hab mich auch net getraut was zu sagen!!! -
@shîori ich werd nie braun :misstrau
nja in den sommerferien war ich vllt etwas weniger blass, aber immer noch sehr hell, wenn ich mich mit anderen vergleiche. ne zeit lang fand ich das voll schlimm, jetzt kann ich damit leben
habt ihr euch mich anders vorgestellt? -
Noch ein Brillenträger :D!
Meine Wellis geben seltsame Geräusche von sich :misstrau...allerdings liegt das an den Autos, nicht an euch xD.
na, dann bin ich aber beruhigt. :misstrau
-
Käsekuchen for the Win! *In Exquisading reinbeiß*Sind da Nüsse drin? Hm, nö.
hast du jetzt eigentlich ne nüsse-allergie? -
@shîori ich werd nie braun :misstrau
willkommen im club, ich bekomm nur nen sonnenbrand, werd rot, und wieder weiss xD
-
@ Wassüüü: ich arbeite daran... ich hab eigentlich keine Möglichkeit, ein digitales Bild zu machen... Mal gucken...
-
Ich hatte garkein Bild von dir!!!
Nur leida sieht man deine Haare nicht!!! Hast du lange oder kurze?? -
-
@gustü
ich bin die blassheit in person. ich kenn niemanden, aber auch niemanden, der blasser ist als ich -.-
-
@wassü ich hab so etwa schulterlange haare
-
nicht bei jedem, Shiori... manche stelle ich mir schon irgendwie vor... aber mehr so allgemein, vom Typ her... Nicht im Detail... Ich war z.B. ganz perplex, dass Heldin blond ist...
-
hm.... xD naja, ihc bin auhc sehr blass, von mir auch computerbräune genannt xD
-