nja mal davon abgesehn das das wetter besser sein könnte & morgen die schule anfängt, gehts mir doch ziemlich gut
dein doggie is bestimmt süss :love meine lulu hat heute seltsame störungen -.- *zerkratzten arm misstrauisch beäug*
-
-
ui was habt ihr der lulu denn heut zur essen gegeben?
ja meine kleine te-chan ist ein echter hingucker, is ein husky
(sie heißt terra - aber bei mir mangafreak heißt sie te-chan ^^) -
te-chan xD hört sie denn noch auf terra?
och, lulu hat öfter mal solche anfälle^^ meine arme sind eigentlich dauer-zerkratzt -
hey leute
-
Nillepu! Suna! Müssta Foto gucken, eine Seite vor dieser, in diesem Thread
-
huhu nillepu, juju :knuddel
-
te-chan xD hört sie denn noch auf terra?
och, lulu hat öfter mal solche anfälle^^ meine arme sind eigentlich dauer-zerkratztja sie hört nur nicht auf te-chan XC
ahso... okay das kann ich nachvollziehen.. ich hatte als techan welpe war immer kleinere bissabdrückehey leute
huhu du :wink
juju: hi und wird gemacht XD
Edit: ich hab mir dir iwie anders vorgestellt, juju aber dein Gesicht find ich sympatisch!
-
ja sie hört nur nicht auf te-chan XC
ahso... okay das kann ich nachvollziehen.. ich hatte als techan welpe war immer kleinere bissabdrücke
xD wie alt is denn te-chan? -
im oktober wird se 3
und dat lulu-chan? -
lulu-shadzi-chan is im märz/april 4 geworden... (sie is n kleines widderchen & bisher das einzige, das ich leiden kann^^)
was is te-chan fürn sternzeichen?
& wenn wir schon dabei sind, was seid ihr für sternzeichen? -
lulu-shadzi-chan is im märz/april 4 geworden... (sie is n kleines widderchen & bisher das einzige, das ich leiden kann^^)
was is te-chan fürn sternzeichen?
& wenn wir schon dabei sind, was seid ihr für sternzeichen?bin doch auch Widder, sag bloß, Du magst mich plötzlich nicht mehr?! :suse
-
ich und te-chan sind waage XD
bin nämlich am 14 oktober geboren und sie am 9 XD
(sowieso sind wir zu 60% waagen in der familie, mein bruder, terra, ich XD) -
bin doch auch Widder, sag bloß, Du magst mich plötzlich nicht mehr?! :suse
uh, dann sind das jetzt schon 2 widder, die ich mag:knuddel
-
-
@zickchen: klar sind waagen tollich XD
okay @ all bin für ne halbe stunde.. oder mehr weg.. bin mit te-chan weg
sayonara
:wink
:hug -
bai suna & viel spass mit te-chan :wink :hug
-
hallo leute :wink
mirs grad sowas von langweilig, und ich weiß nicht was ich malen soll -.-
ach ja und ich bin Steinbock *mich zu Gaara setz* -
-
jupp das iss echt doof meine freundin hat am 25. geburtstag, aber sie schient das nicht, nicht so toll zu finden. aber ich sollte eigendlich auch an weihnachten geburtstag haben sollen, hab jetzt aber (zum glück^^) am 16. jan.
-