hallu
10 Zeichen
-
-
@alle die es wissen wollten
Grob in richtung Bayern.
Ich muss schon wieder gehen.
ICH WERD EUCH VERMISSEN.
BIS BALD.
:hug :hug :hug
♥ -
bai dingsi, bai piru :hug
-
männer sind kinder! und kommunikationsunfähig. wenn nochmal jemand ernsthaft behauptet, dass man mit nem mann gut reden kann, der hat entweder Superman gefunden oder wird ganz gewaltig vera*scht.
...oder der Mann ist schwul.
Nein, im Ernst, ich denke, es gibt da schon einige Ausnahmen ;).Tschüss, Piru!
-
heyy
da muss ich auch mal was zu sagen: die 14- 15jährigen GYMNASIASTEN sind bei mir nicht reif... das fängt bei denen erst mit 16 an... wenn ich mir hingegen die realschüler angucke... xD -
heyy
da muss ich auch mal was zu sagen: die 14- 15jährigen GYMNASIASTEN sind bei mir nicht reif... das fängt bei denen erst mit 16 an... wenn ich mir hingegen die realschüler angucke... xDvielleicht körperlich reif, aber geistig?!
-
heyy
da muss ich auch mal was zu sagen: die 14- 15jährigen GYMNASIASTEN sind bei mir nicht reif... das fängt bei denen erst mit 16 an... wenn ich mir hingegen die realschüler angucke... xDdito.
real und gesamtschüler sind schon weiter als die gymnasiasten. viel weiter, aber auch oft billiger.edit.
genau, nur körperlich... -
huhu susi :hug
-
Die geistige Reife macht sich bei Jungs in meinem Alter jetzt doch langsam etwas bemerkbar, finde ich. Einfach daran, dass die, die früher die größten Idioten waren und jedes Mädchen verarscht haben, richtig nett sind.
...das gilt allerdings nicht für die Jungs, die ich kenne, die auf die Realschule gingen :rolleyes... So fies es jetzt klingt. Aber die sind noch fast alle genauso schlimm wie früher. -
ich bestimmte jetzt herzsprung als meine entscheidungs-Trefferin: soll ich zu hause bleiben oder noch weggehn?
-
Schwer zu sagen.
Willst du denn deinen Freitagstypen vor deinen Freunden abweisen oder denkst du, dass wirst du tun müssen?
Aber ich würde sagen: trau dich. geh mit weg =) -
Die geistige Reife macht sich bei Jungs in meinem Alter jetzt doch langsam etwas bemerkbar, finde ich.
Gibt es nicht diesen Satz?
Jungen sind geistig immer 2 Jahre jünger als ihr tatsächliches Alter, bei Mädchen ist das nicht so.
Hmm, ja, das könnte stimmen.
-
Gibt es nicht diesen Satz?
Jungen sind geistig immer 2 Jahre jünger als ihr tatsächliches Alter, bei Mädchen ist das nicht so.
Hmm, ja, das könnte stimmen.
meine rede! sag ich doch die ganze zeit
-
Schwer zu sagen.
Willst du denn deinen Freitagstypen vor deinen Freunden abweisen oder denkst du, dass wirst du tun müssen?
Aber ich würde sagen: trau dich. geh mit weg =)gut, mach ich
ich hab die hoffnung, dass er nicht mitkommt, ich glaub der muss morgen arbeiten.
-
Hui, diesen Satz kann man immer und immer wieder sagen!
-
Sind hier irgendwelche Gymnasiasten?
Wie sind bei euch die 12er - Schüler? Arrogant?
Und die 13er? gibt es da eine Verbesserung?ät nille
und, was machste jetz?
edit: grad gesehen. na dann viel spaß!! -
ich werd mal fragen, wo die überhaupt hingehn.
und mir is jetzt endgültig schlecht. uiui, sollte heute keinen alkohol trinken glaub ich. -
Ach, ich weiß nicht. 14-jährige Mädchen sind oft genauso unreif wie ihre männlichen Äquivalente.
*vor Schlägen schütz und auf das "oft, nicht immer!" verweis*
Immer dieses "Ach, Männer, pah - wer braucht sie schon?" geht mir irgendwie auf die Nerven. :rolleyes -
na, schreibt wer was zu den arroganten oberstufenschülern für mich?
-
Ach, ich weiß nicht. 14-jährige Mädchen sind oft genauso unreif wie ihre männlichen Äquivalente.
*vor Schlägen schütz und auf das "oft, nicht immer!" verweis*
Immer dieses "Ach, Männer, pah - wer braucht sie schon?" geht mir irgendwie auf die Nerven. :rolleyesmir geht dieses "oh gott, ich hab keinen freund, ich bin so arm!" auf die nerven.
ich muss an dieser stelle festhalten, dass ich nichts gegen männer habe
sie sind toll, sie können großartig sein. trotzdem ticken sie anders als wir und das kann manchmal sehr anstrengend sein. wär aber auch nur halb so lustig wenn sie so wären wie wir.