Jetzt simma schon bei Seite 751!!
Sollten wir ja glatt feiern^^
-
-
Richtig gefeiert wird erst bei Seite 1000 :).
-
habt ihr beschlossen, mich zu ignorieren?
(& nein, es wird keine folgen haben. tatü is nich in rache-stimmung -.-) -
nöö, zickchen, ich hab Dir doch direkt unter Deinem "hallo"-Post gewunken :misstrau
-
Zickchen :hug! Habe irgendwie nur s'Kerals "Hallo" gesehen :kopfkratz. Ai em wärri sorri. Kenn ju foagiff mieh?
-
-
habt ihr beschlossen, mich zu ignorieren?
(& nein, es wird keine folgen haben. tatü is nich in rache-stimmung -.-)
Na klar!!!! :p
Ne, sorry!!!!!
HUHUUUU!!!! :hug -
-
huhu louisä :knuddel
-
Louischen! Was gabet zum Purzeltach?
Heldin: ist der "Button" so recht, den ich ausgesucht habe?
-
Ricola - Off koas ai andastent ju. I ollweys andasent ju, mai da-ling.
Louischen - hmhmhm? Hnhnhn. Hbhbhb. Hvhvhv. Hchchc. Hxhxhx. Hyhyhy. ...könnt ihr mich bitte ignorieren? Ich sollte lieber Hausaufgaben machen...:rolleyesJuju - der Button ist super :D.
-
was ist das denn für eine Sprache? .D ?
-
kennt Denglisch nicht??
-
*lach* Nein, das ist ... äh ... mir fällt gerade kein cooler Name dafür ein. Pseudo(!)-Englisch :D.
-
hm hm hm
hi Louise -
heldin, däts weri guud. ai olsou onderständ iour inglisch, da-ling
ai häf ollredi don mai houmwörks, däts ä niu rikord.
in faif minüts dh stards. :jump -
*lach* Nein, das ist ... äh ... mir fällt gerade kein cooler Name dafür ein. Pseudo(!)-Englisch :D.
*gg* Ou, des kenn ich!!! mich anschlieS* -
pseudo-englisch saunds weri guud. -
das meine ich nicht... das war deutsche geschriebenes Englisch...
ich meinte dieses Räusperdingsda mit Louise
:suse kainaversteeeeehtmich :suse
-
Öh ja wat hab ich bekommen .. nicht viel "sachliches", dafür aber 1000000000 Glückwünsche .. wenn man einigermassen bekannt ist im Internet ist dat toll
2 Tops, 1 CD (Billy talent :D), 50euro, nen buch (gestern gelesen, sehr geil) und dann kommt noch per post von papa (ja erst freitag bestellt xxD) sims2seasons, neue graka && speicherich find die alle toll die geschenke.
asou, du hattest geburstag!!!! *huch**
Alles gute!!!!!!!