[werbung] Und wenn euch dannn noch langweilig sein SOLLTE...in meiner Sig gibts 2 ganz schöne neue Wörter, da MÜSST ihr einfach draufklicken [/werbung]
-
-
dat sagen die lehrääär immer (hand in die luft heben = aufstrecken *g*)
an alle die jetzt aufgestreckt haben(ode rgedenken, es noch zu tun)
unten in meiner sig hat es zwei buchstaben, die sind blau und unterstrichen.
so etwa FS.
da draufklicken> und die langeweile ist schwuppsdiwupp weg!!
*bezahlte werbesendung* :heheAlso darauf läuft diese ganze "Hand in die Luft heb" Kampanie!
Du woltest uns nur austricksen!
Wie konntest du nur unser Vertrauen so misbrauchen *gespielt in ohnmacht fall*
Ja, ich weiß auch nicht warum cih so dramatisch werde :misstrau
Ich lese sie i-wann, aber nicht jetzt, weil ich abends/nachts meinen Kopf meist ausschalte und den Rest kannst du dir denken...
Worum gehts denn? -
Also darauf läuft diese ganze "Hand in die Luft heb" Kampanie!
Ich lese sie i-wann, aber nicht jetzt, weil ich abends/nachts meinen Kopf meist ausschalte und den Rest kannst du dir denken...
Worum gehts denn?
Aha, Hinata die Drama-Queen... :lollen -
Also darauf läuft diese ganze "Hand in die Luft heb" Kampanie!
Worum gehts denn?
ich zitiere(mich selbst oO)ZitatBijou... eine geschichte von Liebe, Besessenheit und Wahnsinn
wobei ich im nachhinein sagen muss, das der WAHNSINN(bisher) ganz klar vorherrscht. *g* -
Aha, Hinata die Drama-Queen... :lollen
Ich bin doch sonst nicht so, hmm.... liegt wohl an der warmen Luft hier drinZitatwobei ich im nachhinein sagen muss, das der WAHNSINN(bisher) ganz klar vorherrscht. *g*
Uh! Ich liebe Wahnsinn! *an meine Freundin ganz spontan denk* -
Ich mach mich bald vom Acker.... :suse Guck nachher nochmal kurz rein *hehe*
-
Ich bin doch sonst nicht so, hmm.... liegt wohl an der warmen Luft hier drin
Uh! Ich liebe Wahnsinn! *an meine Freundin ganz spontan denk*
jep- hier sollte man dringendst mal wieder lüften *g*
wahnsinnige gibts bei meiner story genug... nja- gibts da überhaupt nicht wahnsinnige? vom mörder über die stripperin bis zur alkoholikerin gibts da alles:hehe
*bezahlte werbesendung* -
wawaaaaa!!! :heul
wohin geht denn die reis', gnädiges fräulein? -
@Wawa: Okay! Dann Wünsche ich dir auch eine wunderschöne und gute Nacht (sofern du schlafen gehst, aber auch sonst...) :hug
-
cya wawa :hug
hast du den brückentag nicht?
-
Arbeiten :angry Aber muss ja nicht lange. (*hehe*) Danach gehts aber ab ins Bettchen. Dann einkaufen und dann vielleicht wieder hier her
-
aha, das meintest du mit nachher.
ich dacht in so 10 minuten.
*heul*
na dann bai wawaleinschen :hug :knuddel -
jep- hier sollte man dringendst mal wieder lüften *g*
wahnsinnige gibts bei meiner story genug... nja- gibts da überhaupt nicht wahnsinnige? vom mörder über die stripperin bis zur alkoholikerin gibts da alles:hehe
*bezahlte werbesendung*Na toll, jetzt habe ich doch tatsächlich, mit meinem ausgeschalteten Gehirn, deine FS angefangen zu lesen!
Diese blöde Schleichwerbung -.-
Und Wehe der Wahnsinn auf mich abfärbt! Du übernimmst die Verantwortung! Ist das angekommen?!
Na toll... ich glaub es fängt an... -
Nee, bin in ca. 30 Min oder so nochmal da, schreib aber bestimmt dann nix mehr!
Bis morgen/heute! :hug -
Na toll, jetzt habe ich doch tatsächlich, mit meinem ausgeschalteten Gehirn, deine FS angefangen zu lesen!
Diese blöde Schleichwerbung -.-
Und Wehe der Wahnsinn auf mich abfärbt! Du übernimmst die Verantwortung! Ist das angekommen?!
Na toll... ich glaub es fängt an...
schleichwäärbung bringts *lalalalalaaaaa*
*bezahlte werbesendung* schalten sie morgen abend wieder ein, zu unserer bijou-stunde...
nicht nur abends, immer wenn sie zeit haben, wir sind 24 h am tag, 7 tage die woche für sie da!!
*bezahlte werbesendung aus* -
[werbung] Bei mir gibts auch viele Wahnsinnige...2 ehemalige Geschwister die partou die Finger nicht voneinander lassen können, eine jetzt Erwachsene die jeden den sie findet durch die Gegend schubst, jede Menge Fremdgeher, Besucher die das Leben im Container aufmischen...ist sogar ohne zu viel denken lesbar, nur muss man ein paar klitzekleine Dinge vorher wissen...und nette Musik nebenbei gibts auch[/werbung]
also Leute...noch irgendwer mit Langweile?
-
zena, denk dir karma von mir :roftl :roftl
-
hallooooooo????? noch je-jemand da?
*ängstlich guck* *sich im groooossen weiten forum allein und verlassen fühl* *zitter* -
@Zickchen: Erste Seite durch... nur noch zwei
Boah die ist echt krass/ nach meinem Geschmack *yeah*
ZitatDein Kennwort ist 180 Tage alt und daher nicht mehr gültig.
Kam mal bei euch so was auch? Ich will aber meinen alten behalten :suse -
nee die sin jetz alle unsere Fotostorys lesen xD
schleichwerbung = böse