oh gott, ich werde langsam alt, glaub ich x.X
ich versteh die jugend nicht mehr.
-
-
echt? das wundert mich jetzt... aber du bist 11, ich dachte 14jährige jungs hassen 11jährige mädchen. war zumindest zu meiner zeit noch so.
Wir 11. Jährigen mädchen finden ältere Jungs süß.Weil die viiiiiiel reifer sind als die Jungs mit 10/11/12. (jedenfalls hier ist das so)
-
ja das schon... aber ich versteh nciht warum sich 15jährige jungs um jüngere mädchen kümmern in dem alter (ist NICHT böse gemeint!)
-
genau nille *g*
eisi, FETTNÄPFCHEN, ziehst du meinen fuß raus? xD
Nö ! -
also "kümmern" im sinne von "interessieren". mein beitrag klingt irgendwie böser, als er sollte :rolleyes
und du hast vollkommen recht - jungs mit 11 jahren sind auf dem entwicklungsstand von 9jährigen mädchen.
-
Wir 11. Jährigen mädchen finden ältere Jungs süß.
Weil die viiiiiiel reifer sind als die Jungs mit 10/11/12. (jedenfalls hier ist das so)
14-jährige jungs sind NICHT reif. absolut & gar nicht. :hua -
also "kümmern" im sinne von "interessieren". mein beitrag klingt irgendwie böser, als er sollte :rolleyes
und du hast vollkommen recht - jungs mit 11 jahren sind auf dem entwicklungsstand von 9jährigen mädchen.
mein ich doch.
Naja und die Jungs die bei mir in der klasse 13 sind tun so als wären sie die coolsten. das tun die 14. Jährigen dann iwie wieder nicht. :misstrau -
14-jährige jungs sind NICHT reif. absolut & gar nicht. :hua
Doch sind sie. Jedenfalls hier in der Gegend. oO Was ich komisch finde da die 14. jährigen Jungs in berlin nu wieder gar nich reif sind. -
in meiner umgebung sind prinzipiell alle männer unreif. der älteste davon ist 24 :rolleyes
-
Doch sind sie. Jedenfalls hier in der Gegend. oO Was ich komisch finde da die 14. jährigen Jungs in berlin nu wieder gar nich reif sind.
das is also regionalbedingt? :misstrau
nja, es kann auch sein das sie für dich reif wirken, für mich schon wieder nich mehr. -
mein ich doch.
Naja und die Jungs die bei mir in der klasse 13 sind tun so als wären sie die coolsten. das tun die 14. Jährigen dann iwie wieder nicht. :misstrau
JA! oder 12. klasse *augenroll*ich werde dieses Jahr 16.
was heißt denn regionalbedingt?
@ nille
ich zweifle daran, ob ein mann jemals als 'reif' bezeichnet werden kann *grins* -
in meiner umgebung sind prinzipiell alle männer unreif. der älteste davon ist 24 :rolleyes
:ehernoe . -
:roftl
nich nur in deiner umgebung. :roftl -
JA! oder 12. klasse *augenroll*
ich werde dieses Jahr 16.
was heißt denn regionalbedingt?
@ nille
ich zweifle daran, ob ein mann jemals als 'reif' bezeichnet werden kann *grins*
regionalbedingt? ich weiss gar nich, obs das wort gibt.
aber wenn es es gibt, und davon bin ich ziemlich überzeugt, heisst es das etwas von region zu region verschieden(bedingt) ist.
oder so. -
das is also regionalbedingt? :misstrau
nja, es kann auch sein das sie für dich reif wirken, für mich schon wieder nich mehr.
Es kommt einfach nur auf die erziehung an.
Und in schleswig-holstein auf dem dorf sind die 14/15/16 jährigen sowieso reifer.
so es gübt jetzt pizza. schön in thores zimmer essen. tschüssi :wink -
männer sind kinder! und kommunikationsunfähig. wenn nochmal jemand ernsthaft behauptet, dass man mit nem mann gut reden kann, der hat entweder Superman gefunden oder wird ganz gewaltig vera*scht.
-
..deshalb gibt es Freundinnen und Mütter.
-
männer sind kinder! und kommunikationsunfähig. wenn nochmal jemand ernsthaft behauptet, dass man mit nem mann gut reden kann, der hat entweder Superman gefunden oder wird ganz gewaltig vera*scht.
männer sind kinder: stimmt 100%.
männer sind kommunikationsunfähig: stimmt zu 99%.
es gibt durchaus einige seltenen ausnahmen, mit denen man reden kann.
kindisch sind sie allerdings trotzdem. -
mahlzeit dingens
das wort regionalbedingt gibts übrigens.
soll cih noch fortgehn mit den mädels? aber vielleicht ist der freitagstyp auch dabei :rolleyes
-
..deshalb gibt es Freundinnen
und deshalb halte ich beziehungen für überbewertet. gespräche? spaß? probleme? dafür sind doch freunde da.
und das körperliche... dafür braucht man ja nichts fixes