Hexen, Zauberei, Magie

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bubblegumm2:
    <STRONG>ein kleines ritual:
    Um einen Raum zu schützen.
    </STRONG>[/quote]


    Na das zimmer will ich danach mal sehen ;)
    was ne Unordnung
    überall Brot und Salz auf dem Boden, Pentagramme an den Wänden..

  • Das war ein Witz
    HAHA
    nehmt das nich gleich so ernst
    was sollen die ganzen Fragezeichen, falls dus noch nichts gewusst hast ich bin Mo-Fr im Internat und kann nicht so schnell antworten.


    Ich hab übriegens gerade eine Wachsfigur für einen Schadenszauber fertiggestellt.

  • Hallo ihr lieben,


    ich würde gerne wissen, ob ihr an sowas glaubt???
    Es gibt ja viele Bücher.. die auch einiges Kosten, wo sowas drinsteht.. was man machen muss um seinen schatzi zu bekommen oder wieder zu bekommen usw.


    Also irgendwie glaube ich dran, aber irgendwie auch nicht..


    habt ihr gute Zaubersprüche *g* wenn ja könnt ihr die gerne hier rein posten!!!


    Tanja

  • Huhu :)
    Ja ich interessiere mich auch für Magie ; hab sogar ein eigenes Board >->hier <-<


    *g*

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]

  • Zedna
    in deinem forum ist aber nicht viel los!!


    ThongGirl
    hey!! ich glaube uach an magie!!aber wenn du sagst du glaubst daran und irgentwie auchnicht wird dir der "zauber" nicht viel nutzen so aus spaß macht man das nicht!!!!also überlegs dir nochmal

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Hey eminem girly!
    Jep, stimmt.
    Es gibtz aba au noch net sooo lange *ggg*


    LG

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]