Hygiene fällt rapide

  • was is der entwicklercheat? die babys sind doch schon in der leiste, aber man kann nur nicht sehen was sie brauchen. mein baby hat geschrien und ich hab mit ihm gespielt und es geknuddelt, aber sobald ich es wieder ins bett hab hat es weitergeschrien. dann hab ich es nochmal raus und wie ich es mein sim im arm hatte da hatt es kein laut von sich gegeben, auch wenn ich es die ganze zeit nur rumgetragen hab


    1. ich würde ein Kindermädchen anstellen, das weiß automatisch, was die Babies brauchen


    2. ich habe Löwenmäulchen an jedem Babybett stehen, dann brauchen sie weiter GAR nichts


    3. Klingt nach dem Bug, dass Babies immer weiter schreien... Hast Du das Spiel schon gepatcht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn es sich vermeiden lässt dann stell ich keine kindermädchen ein. sie lassen immer den müll auf dem boden liegen und meine babies. ich find des nicht schön wenn das baby direkt neben dem müll liegt und die frau spielt hinten im garten mit dem hund. sie gibt ihm auch 3 flaschen hinter einander. was sind denn nun löwenmäulchen? wo krieg ich die her? nein hab keinen patch.

  • Was ihr immer alle gegen die Kindermädchen habt... natürlich verhalten sie sich ziemlich unorganisiert, wie NPCs halt sind... aber Babies vertrau ich denen immer voll und ganz an, meine Mütter nehmen die 3 freien Tage immer, wenn die Kinder Kleinkinder sind, weil es da so viel mit ihnen zu tun gibt, um sie auf Platin zu bringen...


    Die Frage mit den Löwenmäulchen habe ich Dir schon beantwortet, wenn Du überall Deine Fragen stellst, musst Du auch überall die Antworten lesen ;)


    Du kannst sie an der Blumensträußefertigungsstation herstellen, wenn Du lange genug geübt hast, stell sie dann in die Nähe deines Sims und seine Bedürfnisse sinken nicht oder nicht so schnell, je nachdem, was er macht. Bei mir stehen die an JEDEM Bett, und die Sims sind morgens auf jedem Balken komplett grün.


    Patchen wäre vielleicht keine schlechte Idee.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]