Spiel startet nicht mehr...stürzt voher ab..HILFE !!

  • Hallo und Guten Abend ale zusammen....


    hab seit ein paar Std. folgendes Problem...mein Sims 2 läßt sich nicht mehr starten....warum auch immer:confused:...


    habe hier im Forum nachgelesen das so manch einer ähnliche Probleme hat und das oft nur wegen defekten DL`S oder einem Hack...habe mir eben den Clean Installer runtergeladen und somit meinen Donload Ordner mal genauer unter die Lupe genommen....ein paar doppelte DL`s habe ich gefunden einen rot makierten Hack...alles das habe ich natürlich gelöscht.....


    habe heute ein paar Sachen aus dem Netz runtergeladen und seit dem funzt es nicht mehr...gestern lief das Spiel noch ganz ohne "murren"...


    also denke ich das es an einem defekten DL liegen könnte ...aber laut Clean Installer ist ja nun alles okay..



    woran könnte es denn dann noch liegen???



    weiß mir keinen Rat mehr :help



    deswegen bitte ich dringend um Rat...


    LG Mia_Maria

  • Zitat

    habe heute ein paar Sachen aus dem Netz runtergeladen und seit dem funzt es nicht mehr...gestern lief das Spiel noch ganz ohne "murren"...


    also denke ich das es an einem defekten DL liegen könnte ...

    Da kannst du das Problem doch schon mal zeitlich eingrenzen. Also Download-ordner öffnen, nach Datum sortieren und die von heute erstmal in ein anderes Verzeichnis verschieben und gucken ob Sims dann läuft.


    Dann wie in der Anleitung beschrieben am besten einzeln wieder rein und immer schön gucken, ob's noch läuft.


    Mit der Methode habe ich mal einen Defekten Download gefunden, den ich mir mit einem von fünf runtergeladenen, eingerichteten Häusern zu gezogen habe...


    Also, es macht einen irre, aber es hilft...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • JHUUUUU,das Spiel läuft wieder..haben den Rat befolgt und alle DL`S die ich gestern runtergeladen habe aus meinem Download Ordner rausgeschmissen....ganze 24 Stück waren auf den 1.April datiert...obwohl ich mir sicher bin das es viiieeel mehr waren hatten nur diese das entsprechende Datum...


    naja wie gesagt habe ich diese rausgeschmissen und nun läuft das Spiel wieder....



    ich danke euch vielmals für die schnelle Hilfe...


    LG...Mia_Maria