Spiel: I'm with stupid

  • Das muss ich der Direktorin sagen...(das mit der zunge eingipsen xD)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • :d
    Ist schon hohl wenn man sich dir zunge abbeist :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ...ich will es mir garnichtg vorstellen :lollen
    das muss wehtun!


    Großkatze: :pass auf dich auf wir wollen dich nicht verlieren!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmm ja...ok ich wills mir auch nich vorstellen xD :rolleyes

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jaaaaaa!
    ....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sodele. Mach dich mal schlau wegen dem Tool, bei 17 PNs mit jeweils 5 Fragen habe ich keine Lust das jetzt zu machen... :rolleyes

  • Hallo, ich habe das Tool!
    Ich würde die Auswertung für dich übernehmen, dazu müsstest du mir allerdings alle PN's einfach Weiterleiten & eventuell den Nicknamen mit aufschreiben.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mach ich gleich, danke. Würdest du eventuell für alle Runden die Auswertung übernehmen? Dann schickst du das an mich, ich rechne die Punkte aus, und stelle es rein.

  • AUSWERTUNGEN RUNDE 2!
    Bei mir müsst ihr euch mit den normalen Antworten und den Punktzahlen begnügen [ich habe keine Lust die Antworten von jedem reinzuschreiben...]
    Machen wir eigentlich eine Gesamtwertung? '_'
    [und wer stellt jetzt die fragen? soll ich das auch machen...aber bitte PN's an mich!!!!]


    Falschantworten werden berücksichtigt...ist ja schließlich einfach nur Dummheit :p


    Teilnehmer Punkte


    01. Magda 49
    01. confession. 49
    03. Fella 45
    _________________
    04. Louise 43
    05. Eisdingens 42
    06. dingstel 41
    07. Thinkforsky 38
    08. Teena 37
    09. libenswert 36
    09. Wawa2908 36
    11. Asuka 35
    11. Doxxy 35
    13. Datkitty 34
    14. the bride 31
    15. caught 28
    16. Hinata 23
    17. Mademoiselle 21


    ___________________________


    Frage1: Nenne einen Handyhersteller
    Nokia (14) ; Samsung (1); Sony Ericsson (2)


    Frage2: Nenne einen Schulranzenhersteller
    Eastpak (9); 4you (5); Dakine (1); Scout (2)


    Frage3: Nenne ein Fest, bei dem es Geschenke gibt.
    Weihnachten (10); Geburtstag (7)


    Frage4: Nenne einen Buchautor
    J.K.Rowling (9); Stephen King (2); R.L.Stine (2), T.C.Boyle (1); Cornelia Funke (1); Erich Kästner (1); Benjamin von Stuckrad-Barre (1)


    Frage5: Nenne einen Computerhersteller [Falschantworten werden berücksichtigt...ist ja schließlich einfach nur Dummheit :p !!!]
    Dell (7); Apple (3); Microsoft (2); Sony (2); Siemens (1); Toshiba (1); EA Games (1)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich bin für eine zusätzliche Gesamtwertung

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • [ja ich hab dafür nur 45 minuten gebraucht, seid froh dass irgendeiner euch die auswertungen macht >____< sowas wien danke wär ja auch mal angebracht]


    EA Games... ja ich hab auch gelacht.
    Aber wer das ist - möchte vielleicht selber gesagt werden XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Yeah obwohl ich die erste Runde nicht mitgemacht hab schon voll gut *ätschi* :D :p
    Danke für die schnell Auswertung dachte schon die kommt heut nicht mehr.

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • ha wie cool ich bin auf den 5. Platz dabei hab ich die 1. Runde verpasst ^^

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nu, wer wars denn nu mit dem EA games?


    EDIT: Ha, ich weiß es! Soll ich... soll ich nicht?



    Wawa2908 wars :D