Bilderprobblem

  • Ich hab ein problem mit den Bilder. Ich habe viele Bilder von meinen Hunden gemacht aber ich finde die Bilder nicht. In Storytelling habe ich auch alles abgeschaut...Bitte helft mir!!! Die Bilder sind so süß!

    Gruß
    Nightcat

  • machen wir doch einmal eine Übung:


    du gehst auf Suchen - > erweiterte Suche und dann gibst du bei Suchworten Bilder und Storytelling ein
    und stellst bei "Treffer anzeigen" auf Beiträge ein und siehe da, der 3. Beitrag (Wie mache ich es, das...) zeigt dir schon die richtige Lösung an :)


    EDIT:
    und als nächstes lernen wir dann ,das es einen tollen Thread namens "Der Sims2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen" gibt, in dem solche Fragen super aufgehoben sind, die mit einer Antwort schon behoben sind ;) Siehe in diesem Forum unter Wichtig angepinnt übrigens ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]