[Fotostory] CONFESSIONS of a TEENAGE DRAMA QUEEN

  • Die Storry wird ja immer spannender :D es ist auch sehr witzig geschrieben an manchen stellen! ich bin auch gespannt was emilia dazu sagen wird dass ihre Mutter schwanger ist... bitte schreib bald weiter!
    LG die treue FS Leserin belle Fée ^^

  • Wenn du so schreist & meckerst weil du keine Kommis hast hab ich ja keine Lust mehr'n kommi zu schreiben...
    Aber egal:Alsoo
    ich finde deine Fortsetzung gut
    Aber ich finde es bblöd dass du schreibst aber emy weiß noch nichts davon usw
    Schlieslich schreibt ja emy in der Ich-perspektive
    Hoffentlich hast du verstanden was ich meine ... :)
    Also mach schnell weiter biin gespannt wiesweitergeht
    lg
    Zicke

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Häppy Börsday tu xouuuuuu
    Häppy bösday tu youuuuuuuuuuuuuuuuu
    Häppy Börsday Häppy börsday HÄPPY BÖRSDAYtu youuuuuuu :rosen
    Ich hab die Story gerade gelsen und finde sie TOOOOHOL
    Mach schnell weiter!!
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aaaaalso,
    zuersteinmal, deine Story hat einen süßes Hintergrund, doch mir geht das alles doch ein wenig zu schnell. Ich meine Emy macht sich gerade Gedanken vielleicht doch Model zu werden und schon macht die Mutter Fotos von ihr und sie kommt in eine Zeitschrift^^
    Doch schon ein bischen unrealistisch. Ich würde an deiner Stelle mehr zu den einzelnden Fotos schreiben und nicht nur ein paar Sätze. Werde deine Fotostory auf jeden Fall weiterverfolgen und hoffe du nimmst meinen Ratschlag an...
    Laura93
    P.S. Die Fotos allerdings sind dir sehr gut gelungen!!!

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Also ich schreibe jetzt den letzten kurzen teil denn das ist eine kurzgeschichte da ich jétzt erst bessere erfahrung und wunderschöne
    downloads habe also.....viel spaß

    :)

    So das Ende wo keiner mehr redet und kurze sätze sind:


    Emilia stürmte in das haus und drückte ihre Mum so fest das sie fast nicht mehr atmen konnte.


    Jeder freute sich rießig




    und =PAPA= küsste sie herzlich



    so das wars gg aber sry aber ich mache in 2 monaten eine lange bessere !!!!!!

  • Ivcch afnd die story klass und versteh das ende aml überhaupt nicht ihregdnwei hab ich keine ahnung wie das außgegangen ist udn was zum schluß noch wra kommischees ende

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)