SONGS (Ohrwürmer)

  • Meine Ohrwürmer sind:


    Yvonne Catterfeld: Für dich
    NG3: The Anthem
    Brosis: The Gift, Oh No
    Daniel Lopes: Shine On
    Take That: Back for good, Relight my fire, Babe


    Das sind ziemlich viele und ich trällere immer das was mir grad einfällt. :gg


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Mal ne ganz andere Frage, warum heißt das eigentlich "ohrwurm"? :confused:


    Das lied mit beyoncé hört sich doch ganz cool an, auch wenn sie teil weise im clip irgendwie affig wirkt :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    @CRAZYFLIRTGIRL:ohhhhhhh...soo schreckliche lieder!!



    ich hab "crazy in love" von beyonce und jay-z im kopf

    Bleibt doch jedem selbst überlassen was er mag.. ich sag' doch bei deinem Lied auch nich "aaaah, wie schrecklich".


    Hab' zur Zeit nur einen Ohrwurm und der is' definitiv Bring me to life - Evanescene

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also hier könnt ihr täglich den Song posten der euch nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Dieser Thread ist nicht dazu gedacht über die Musik zu diskutieren aber man kann ja per PM mal fragen wenn man ne Gruppe nicht kennt und gern mehr erfahren würde.


    Murderdolls - Twist my sister


    Viel Spaß queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • höhö


    the who's tommy - there's a doctor und 1921


    :dance

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]