• Hallöchen!
    Weihnachten naht, und ich suche dringend Kram von Lego für meine Neffen.
    Möglichst viel und natürlich möglichst günstig :-)
    also wenn ihr so´n Kram rumfliegen habt, schreibt mir ne Nachricht.
    Ich glaub, die sammeln hauptsächlich Eisenbahn und so Weltraumsachen, aber auch alles andere, bloß nicht diesen Dulpo-Kram.


    Danke im Voraus
    Möge die Bowleschüssel mit Euch sein!


    Ärmel :D

  • Sorry, ich habe nix mehr, aber versuch es doch mal im spielzeugladen, da gibt es vielleicht Sonderangebote...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • aber trozdem sind auch sonderangebote sau teuer!

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • wenn du nicht viel hergeben willst,versuchs doch mal aufm flohmarkt.
    aber ich würde dir schon raten neues zu kaufen,es hält ja sowieso ewig dann lohnts sich doch!
    weis wovon ich spreche,bin ja mami :D :eek: :cool:
    sanfte grüße
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hmmm.... hast du net noch lego, oder ein anderer Verwandter... Obwohl ich an deiner STelle auch was neues kaufen würde...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei ebay könntest du noch schauen aber ich würd auch neues Lego kaufen da hat's jetzt sicher Sonderangebote um Weihnachten und die sind dann meistens ganz günstig.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)