Briefkasten rot und NS auf 4,0

  • Seit neuestem sind alle meine Briefkästen rot und "schlucken" teilweise die Post, dh. der Briefträger kommt, wirft die Post ein aber es gibt hinterher nichts zum rausholen.
    Das 2.: Am College bleibt bei allen meiner Schüler der Notenschnitt auf 4,0. Dabei stehen sie eigtl auf 1,0 und nach den Abschlussprüfungen kommt nach wie vor oben rechts die Meldung dass er/sie mit 1,0 abgeschlossen hat.


    Meine Systemdaten stehen in meiner Sig und der Treiber ist der neueste. Spiel ist gepatcht. Ja es sind DL drin, aber keine Hacks (der CleanInstaller hat auch keine gefunden).


    Woran liegt das denn?

  • Das 2.: Am College bleibt bei allen meiner Schüler der Notenschnitt auf 4,0. Dabei stehen sie eigtl auf 1,0 und nach den Abschlussprüfungen kommt nach wie vor oben rechts die Meldung dass er/sie mit 1,0 abgeschlossen hat.


    Das ist ganz normal. Das wurde nicht übersetzt. 4,0 ist in Amerika das Beste.

  • Naja vorher stand da immer 1,0. Und wie gesagt bei den Abschlussprüfungen kommt auch immer 1,0 raus und dann müsste da ja auch 4,0 stehen. 4,0 war doch immer der Durchschnitt wenn man am College angefangen hat...

  • nee, das ist ja das verwirrende. Also während der Semester ist 4.0 die beste Note. Und am Ende, nach der Abschlussprüfung, wenn die Note oben rechts eingeblendet wird, dann ist es 1.0.

    Ist doof, ist aber so, damit werden wir uns abfinden müssen. Und es stört ja nun auch nicht wirklich... ich meine, der Spielablauf ist ja nicht behindert oder so.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Echt? Das ist mir noch nie aufgefallen^^ Naja okay danke ihr zwei. Fragt sich jetzt nur noch was den Briefkästen zugestoßen ist...


    EDIT: Ich werd noch verrückt. Seit neuestem gehen meine Sims nicht mehr zum Unterricht oder zur Abschlussprüfung. Das Icon kommt, sie gehen und stehen eine Sekunde später wieder da und egal wie oft man sie hinschickt, sie sind sofort wieder da -.-