• hey leute
    ich hab ma so ne HP gefunden, wo man sich eine eigene Playlist machen konnte und sich auf dieser HP lieder rauftun kann. is umsonst.
    also das war so, man meldet sich an, man erstellt eine playlist, sucht anschließend auf der gleichen hp seine lieblingslieder, die man dann auf seine playlist tut und immer wenn man on kommt und sich dort einloggt, ist die playlist noch da. Und man kann da auch mehrere playlists machen. Mein problem ist nur, dass ich vergessen habe, wie die seite heißt ^^
    vielleicht kennt sie ja einer
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte xD
    Danke im Voraus, Eure Polly=)

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Ja, aber der Hauptgrund ist ja eigentlich dort Musik zu hören - kostenlos und in voller Länge. Und nicht unbedingt wegen des Profils, was dir deine Lieblingslieder anzeigt.


    Es gibt übrigens noch so eine Seite, vielleicht meinst du auch die: www.lastfm.de
    Die Seite ist auch ziemlich bekannt.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]