Wollte mich mal vorstellen...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Star*line}marki^:
    <strong>wieso begrüßt ihr ihn eigentlich so?


    er war doch schonmal angemeldet in diesem forum - hat aber nur weniges gepostet</strong><hr></blockquote>


    Ist das schlimm?! Man kann doch jemanden nett begrüßen, wenn er sich so lieb vorstellt!!! Wenn er doch jetzt wieder da ist, kann er das ja nachholen!! ;)

  • Ich find's halt nur blöd, wenn jemand so "angegriffen" wird, wir haben doch alle eine zweite Chance verdient (machne sogar eine dritte ;) )!!


    Ach, by the way, hast du schon eine Forumfreundin? Ich will dich ja nich blöd anmachen, aber ich find dich ganz nett *schüchternumschau* :o :rolleyes::D

  • *rofl* darauf habe ich schongewartet...
    WILLST MEIN FREUND SEIN???? JA????
    \\AU JA; DANN KÖNNEN WIR JA ZUSAMMEN SPIELEN!!!!!!// OI!!!! TOLL!!!!!!\\JA; FINDE ICH AUCH!!!!!{//


    *rofl*

    [center]



    [/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>*rofl* darauf habe ich schongewartet...
    WILLST MEIN FREUND SEIN???? JA????
    \\AU JA; DANN KÖNNEN WIR JA ZUSAMMEN SPIELEN!!!!!!// OI!!!! TOLL!!!!!!\\JA; FINDE ICH AUCH!!!!!{//


    *rofl*</strong><hr></blockquote>


    *angsthab* :(


    Du bist mir doch nicht böse, oder? *zitter* *bibber*


    *ängstlichnachmiekeumschau*