moment ich schau mir nochmal die ganze FS an, ich bin grad voll verwirrt^^:sepp :sepp :sepp
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
moment ich schau mir nochmal die ganze FS an, ich bin grad voll verwirrt^^:sepp :sepp :sepp
jep... die neuen bilder sind ja am anfang, das ist also vorher passiert^^:D -
ah, mir ist ein lichtlein aufgegangen (bin heute etwas verwirrt (hab ich ja schon gesagt), liegt wahrscheinlich an der schokolade^^), aber ich habs kapiert *stolzbin*:roftl :roftl :roftl
-
ah, mir ist ein lichtlein aufgegangen (bin heute etwas verwirrt (hab ich ja schon gesagt), liegt wahrscheinlich an der schokolade^^), aber ich habs kapiert *stolzbin*:roftl :roftl :roftl
uff, da bin ich aber froooh xD
sry wegen der verwirrung, aber ich musste das unbedingt machen:rollauge -
lol, ist ja nicht deine schuld, wer ist heute abend ein bisschen :illepall :illepall :illepall
:deppen <--- gilt für mich^^ -
dann bin ich ja beruhigt.... SCHOKI!!! ich brauch schookiiiiiiiiiiiiii
-
sorry, aber von schokolade hab ich heute genug^^ (ch hör für heute freiwillig auf zu essen):eek: Ich glaub auch, dass in dere schokolade irgendwas drinn war, weil ich so *blemblem* bin^^
-
Zitat
>>schokolade bring einem dazu dinge zu tun, die man sonst nicht tun würde<<
.
-
oja, passt schon wieder^^ in dem fall hat mich schokolade dazu gebracht schokolade zu essen ?! (jetzt bin ich ganz verwirrt:confused: :confused: :confused: )
-
nee, schokolade hat dich dazu gebracht, plemplem zu werden
-
jaaaaaaaaaa, des ergibt sinn^^ (ich hab keine logik wieder zurück!!!!!!!!!!) *freu*
-
um zum thema zurückzukommen, war grad weg und hab gekuckt, was in der schokolade drinn war, die ich gegessen hab, irgendwie keine mittel die blemblem machen, also bin ich wahrscheinlich nur ein bisschen übermüdet und bilde mir sachen ein, was aber wieder heißt, dass ich blemblem bin^^
has jeder kapiert? --> ich bin blemblem -
juhu, das keksyyyyy ist wieder da!!!!
hallo an alle:hug -
....ich liebe schokopudding
-
ich auch...
jetzt hab ich lust auf pistazie-eis *leckaaa* :love -
schokopudding hab ich heute mittag gegessen, mit sahne ^^*sabber* *lecker*
-
Pizzaeis :D:D:D
Ich hab lust auf Jogourteis und Zitronen eis
-