Cheats

  • hallo zusammen!
    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon jemand begonnen hat, aber wenn nicht, dann beginne ich das mal.. (falls es das schon gibt, könnt ihr das hier ruhig sperren, Moderatoren, aber vielleicht mir den link geben oder so, wo es das schon gibt ;)

    Also, ich suche immer wieder neue Cheats für Die Sims 2 und ich weiß leider nur wenige. Deswegen wollte ich alle anregen, hier die Cheats hinzuschreiben, die ihr kennt. Ich fange mal an :D

    1. motherlode - Man bekommt 50.000 $ (Geld in Die Sims 2)
    2. kaching - Man bekommt 1.000 $
    3. move_objects on - man kann Sims und Objekte die gerade benutzt werden bewegen oder entfernen. (Die Sims die man auf diese Weise löscht, kommen beim nächsten Laden dieser Familie wieder!)
    4. BoolProp TestingCheatsEnabled true - man kann die Bedürfnise verschieben, also entweder auf ganz Positiv oder Negativ oder wie auch sonst. Einfach in der Nachbarschaft diesen Cheat eingeben und dann kann man das in allen Familien benutzen. bei beenden und wieder aufmachen von Sims 2 muss man den Cheat wieder eingeben. Außerdem kann man die Wünsche erfüllen. STRG taste gedrückt halten und auf den Wunsch klicken (oder bei Bedarf auf Angst, dann erfüllt sich die Angst) Außerdem kann man die Beziehung zwischen zwei Sims positiv oder negativ machen. (Tipp: Man kann das nur bei den Sims, die man steuern kann machen. Die anderen finden dich noch genauso :rollauge )

    Ich kenne keine mehr. :( :(

    Bis dahin

    Eure Rebe

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]