Absurz nach installation

• Ich hab da ein problem...also installation von haustiere klappt soweit am anfang doch dann nachdem update von sims 2 sürtzt der pc ab und bleibt bei dem bild hängen, bevor man auch fertigstellen klicken muss und ich hab schon alles versucht...es sind auch alle anforderungen erfüllt und einen neuen graphiktreiber hab ich mir auch runtergeladen. ich bin echt am verzweifeln woran kann das liegen? hoffentlich könnt ihr mir helfen.

und entschuldigung wenn hier das problem irgendwie falsch an platz ist ich wusste nicht wohin damit.

danke schonmal im voraus ;)

• ich hoff das stimmt so ;)

Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    System Model: AWRDACPI
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
    Memory: 512MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c
    Card name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.9371 (English)
    Driver Date: 10/22/2006 12:22:00

hm scheint so als würde mir leider keiner helfen können :(

• wie es scheint, könnt ihr euch auch nicht denken voran das problem liegt...
    sims vier jahreszeuten funktioniert auch nicht.
    kann es vielleicht sein das etwas mit meinem dvd laufwerk nicht in ordnung ist und es dann daran liegt?

• kann es vielleicht sein das etwas mit meinem dvd laufwerk nicht in ordnung ist und es dann daran liegt?

Das kannst du ausprobieren, indem du mit einem anderen DVD-Laufwerk versuchst, das Spiel zu installieren.

• Dann probiers es auf einem anderen PC der nen DVD-Laufwerk hat... musts nur das Grundspiel dann vorher logischerweise da auch drauf packen.

Alternativ kannst du auch versuchen, das Spiel erst mal mit dem Patch des Add-ons, mit dem du zur Zeit spielst zu patchen.

• auf nem anderen pc ist ja quatsch ich will das ja auf meinen haben... aber das mit den patchen versteh ich gerade nicht.. xD

• Hallo,
    hier der Link zu den Patches. Installiere den, der zu dem Addon gehört mit dem du spielst [CD/DVD die du zum Spielen brauchst].
    Der Tipp mit der Installation ist deshalb sinnvoll, um zu sehen obs zB. am Laufwerk liegt.
    LG, Pauli :)

Freundliche Grüße

Chris