Sabrine..total verhext..

  • ich find die tierisch geilund guck's jeden Abend. Melissa, Beth und Caroline sind total cool und Nate is ja echt tierisch süß. Allerdings mag ich den Off-Spin davon im College net so sehr, irgendwie ist alles so zusammengewurstelt und Hilda und zelda haben ihre eigenen Storys, die sich nur noch durch Zufälle mit denen von Sab kreuzen. Deshalb liebe ich die gute alte zeit.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jupp, ich weiß, nur einige Zeischriften bezeichnen es als Spin-Off, deshalb.


    Das mit Emily Hart hab ich auch schon gehört (auch ein fleißiger Bravo-Leser?), mal sehen, ich fand die manchmal echt cool,außerdem sieht die Melissa total ähnlich im Gesicht.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jupp, das war lustig, denn sie sah ja aus wie Meliss nur geschrumpft *ggg* und mit dunklen Haaren...


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris