accessoirs deinstallieren

• ich hab die weihnachtszeit accessoirs installiert, doch mein spiel ist jetzt total langsahm! dann wollte ich es deinstallieren aber unter software ist es nicht zufinden und woanders finden kann ich es nicht
    wie kann ich es denn nun deinstallieren...bitte helft!!

• Ich selbst habe Weinachts-Accesoires nicht; aber wenn es nicht unter //software zu finden ist, dann vllt. in dem entsprechenden Installationordner?
    Standart c:\Programme\EaGames\Die Sims 2\(Weinachstpack)

Dort müsste eigentlich eine uninstall.exe vorhanden sein - komisch, dann müsste es zwar auch unter //software zu finden sein, aber man weiß ja ie bei windows. o_O"

• ich hab die weihnachtszeit accessoirs installiert, doch mein spiel ist jetzt total langsahm! dann wollte ich es deinstallieren aber unter software ist es nicht zufinden und woanders finden kann ich es nicht
    wie kann ich es denn nun deinstallieren...bitte helft!!

ist das der mit der roten Schleife von vor 2 JAhren, oder der im "generellen Accessoires-Pack-Design" vom letzten Jahr?

Den von vorletztem wird man nicht deinstallieren können, weil er nur Objekte beibefügt hat, für den brauchte man ja auch keinen Registrierungscoce

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]