• popstars das is doch der größte sch....

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

  • bei explosiv - weekend, nich? hab ich auch gesehn.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich halte zwar nicht viel von Künstlernamen, aber ich finde das Indira schon besser zu ihr passt als Verena.Ich kenne auch drei Verenas und das ist eben ein Allerweltsname. So ein bischen exotischer Name kann ja nicht schaden.


    Zu dem brief von Noah, da weiß ich wirklich nicht ob man das alles glauben soll, denn es klingt irgendwie so skandalmässig, wenn es wirklich so wäre, man hätte es anders ausdrücken können. Und wenn schon, das ist doch alles egal,Hauptsache die Musik ist gut, und das kann man kaum bestreiten :)


    [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Angel_Carrie ]


    [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Angel_Carrie ]</p>

  • Huhu!!


    Popstars finde ich cool, aber es wird so ähnlich wie bei BB enden, glaube ich...die erste Staffel von PS fande ich voll genial und die NA sind ja auch supa groß rausgekommen und bei denen hat von Anfang a alles gestimmt...aber die neue Popstars-Band Bro'Sis muss noch ganz schön hart arbeiten, um an NA ranzureichen, finde ich, ich habe neulich einen bericht gesehen, als Bro'Sis LIVE!!! aufgetreten sind und voll schei.se getanzt und gesungen haben...das muss ja noch nichts heißen, aber ich glaube nicht, dass die so groß wie NA raus kommen...


    P.S.: Ich finde Indira passt besser zu "Verena" als Verena! (hihi, kompliziert, naja Indira hört sich besser an als Verena...finde ich!!!)


    P.S.: Ich hätte gerne in der Band gehabt: Raymond, Malaika und Safir, die drei fande ich cool!!!


    Cu Sim

  • Na ja, Bro`sis finde ich noch ganz gut, aber es sollte wirklich keine dritte Staffel geben, das wäre nur schlecht für Bro`sis und No Angels, weil sie wahrscheinlich auch so untergehen würde wie die BB-Heinis, aber die beiden Bands haben das eigentlich nicht verdient :( Im Gegensatz zu den Typen von BB scheinen sie ja ziemlich hart zu arbeiten.

  • Ja, die NA und BS sind echt genial, und eine 3. Staffel sollte es lieber nicht geben...

  • Was findet ihr denn so toll an denen ich finde die Musik is voll langweilig !


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: irgendwie ]</p>

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Angel_Carrie:
    <strong>Na ja, Bro`sis finde ich noch ganz gut, aber es sollte wirklich keine dritte Staffel geben, das wäre nur schlecht für Bro`sis und No Angels, weil sie wahrscheinlich auch so untergehen würde wie die BB-Heinis, aber die beiden Bands haben das eigentlich nicht verdient :( Im Gegensatz zu den Typen von BB scheinen sie ja ziemlich hart zu arbeiten.</strong><hr></blockquote>


    Hi!


    Da gebe ich dir recht, im Gegensatz zu BB arbeiten die POPSTARS ja noch hart...naja, aber ne 3.Staffel fände ich auch nicht gut...
    ansonsten finde ich Bro'Sis ganz gut...bis auf den einen Auftritt...den ich im TV gesehen habe, der war total schelcht...aber das war bestimmt eine Ausnamhe...und außerdem stehen sie ja erst ganz am Anfang ihrer Karriere...*löl*


    Cu Sim