Die Punkte daa'^^

• Hallo erst ma..
    also diese Punkte die grünen die bei deinem accut unter spenden stehen was habe die zu bedeuten?? wenn man mit der Maustatse drauf fährt steht irgendwas wie: Simfan ist allseits bekannt oder,Hans eilt einem guten Ruf voraus naja ich bin halt neugierig und hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Danke jezt schon ;):applaus

cu Simg4

• wir haben ein *wirklich tolles* Unterforum "Fragen und Ideen zum Forum" da gibt es einen Thread namens Grüne Punkte in dem du sicher eine Antwort auf all deine Fragen findest

EDIT:

Mensch Unikum :rolleyes mennooo
    das hat man 'von, wenn man erst mal 'n haufen Threads öffnet, gleichzeitig foddos runterlädt und das alles mit modem :rolleyes

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Danke euch beiden. *closed*

Ich sag da nur OT-FAQ und Forenpass. :D