• So, ich sag denn ma tschüss, ich geh morgen nämlich endlich ins Skilager *gg* Ich komm aber nächste woche wieder*gg*
    Also, see ya later, aligator(s)!!!*gg* :D:D

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Tschau Piper! Viel Spass!


    Ja, Sandy, stell ein paar Bilder rein!


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Dankeschön!! *gg* es gibt nur ein problem...ich bin blutige anfängerin *gg* ich werd mal n paar fotos machen, die kann ich ja mal reinstellen, irgendwann *gg*
    :D Piper :D

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Fotos... Piper, viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ihr habts alle gut!
    Wir machen nichtmal Klassenfahrten.
    Wir haben nur so nem doofen Kulturtag, der ist am Dienstag, da gehn wir Schlittschuhlaufen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich fahr erst am 10.3. mit der Schule auf Schikurs!!! Da fahrn wir nah Kärneten ins Naßfeld!!!
    Das wird bestimmt wieder lustig!!!! *hihi*
    Da kann man so viel anstellen!!!!! :D:D:D:D

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hey Sandy! Hab kurz ein mörderisches Problem!
    Ich find den verdammten König Albert bei The Legend of Dragoon nicht! Kannst du mir sagen wo der ist? Ich war schon in der ganzen Stadt unterwegs! Ansonsten ist das Spiel toll! Danke fürs leihen!!!!!!!!!!!! Schreib bitte schnell eine Antwort! Bin nämlich am verzweifeln.


    Deine Mary


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ihr fährt ja alle fast zu mir...dieses Nassfeld liegt auch nur 100km von mir weg...tztz...

  • So, etz bin ich widda da *gg*... mir is nix passiert, ich hab nur fast nen snowboarder umgefahren... aber einmal, da bin ich den berg runter gerast, dann über nen schneehügel geflogen und schließlich auf ner nebenstraße gelandet...naja, ich hab nur nen blauen fleck *gg*
    Piper :D

    Metzi ich liebe dich! *lol*