[Fotostory] Chaosmieze on Tour

  • Du bist ja so phööööööse :eek:
    Ich will wissen wies weitergeht, obwohl ich da eh in friede-freude-eierkuchen denken verfalle :D
    Die beiden würden doch supi zusammen passen. Jojo & Mike :D
    Und, was issn die Schwester von Justus fürn Monster? :cool:
    Hat die irgendwie was gegen Lucilla? xD
    Und Jojos Reaktion war klasse :applaus
    Um ehrlich zu sein, sowas hab ich auch schon gemacht, für ne Freundin bei sonem Idioten angerufen, also, das funktioniert wirklich :p
    +gespannt auf morgen wart+
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • TATATATATAAAAA. Es geht weiter :] & diesmal wieder mit einem Kitschbild, weil wir das ja lange nicht mehr hatten xD



    Mike kam mir nach und hielt mich mitten im Brunnen an.
    Was dann passierte, kann man auf dem Bild schön sehen. :)
    Er küsste mich! Ich küsste ihn! Ach, es war sooo toll.


    In der nächsten und letzten Stunde im 8. Schuljahr träumte ich nur vor mich hin, während sich Lucilla angeregt mit ihrer anderen Sitznachbarin, Christina, über Schminktipps unterhielt. Schminktipps! Hah! Das ich nicht lache! Sowas braucht doch sowieso keiner!
    Ich tippte Lucilla an. "Was passt denn am besten zu mir?" Was war denn schon dabei? Konnte ich doch mal ausprobieren. Lucilla ließ Christina sofort links liegen und betrachtete mich ausgiebig. Dann gab sie mir Tipps, die ich mir sofort aufschrieb.


    Als die Klingel endlich die letzte Stunde enden ließ, sprangen Lucilla und ich fast gleichzeitig raus und fegten nach draußen.
    Doch in der Aula blieb Lucilla abrupt stehen, was die Folge hatte, das ich volle Kanne gegen sie lief. "Hey, warum bleibst du stehen?!", fuhr ich sie erschrocken an. "Warum rennst du auch?", fragte Lucilla und schaute mich verwirrt an. "Du merkst ja auch gar nichts.", murmelte ich leise, "Du hast ja gar nicht gemerkt, das ich jetzt mit Mike zusammen bin." Ich schaute sie beleidigt an. Jedenfalls glaubte ich, das ich mit Mike zusammen war. War doch so, oder?



    "WOW! JOJO! WOOOW! DOPPELWOW!", schrie Lucilla direkt begeistert, was ihr misstrauische Blicke unserer Mitschüler einfing. "Ach, Jojo, du bist einfach ein Glückspilz! Ach, ich hätte so gerne auch einen Freund!", rief sie immer noch begeistert. Ich nickte langsam und überlegte, ob ich sie daran erinnern sollte, das sie auch einen Freund hatte. Lucilla schaute ebenfalls nachdenklich und sagte dann: "Naja, ich geh jetzt mal zu Justilein, wir sehen uns morgen! Und schöne Ferien!" "Dir auch!" Ich strahlte, sie umarmte mich und stürmte nach draußen. Das Leben war ja soo gerecht!


    Das war es für Mike jedoch gar nicht. Er stand draußen vor einer Bank und wartete auf mich, als ich raus kam. Er schaute ein bisschen bedröppelt. "Juuhuu, Ferien!", jubelte ich, während ich ihn umarmte. "Nix 'Juhu'. Ferien und Hausaufgaben passen nicht gut zusammen." "Waaaaaas?! HAUSAUFGABEN?!", schrie ich entsetzt. Allein das Wort 'Aufgabe' mochte ich nicht. Und das Wort Hausaufgabe schon gar nicht.


    " 'Wie ein Moor entsteht'. Wen interessiert das denn?! - Keinen. Kommst du mit in die Bibliothek? Ich muss mir noch ein Bücher zum Moor ausleihen." "Nö." Mike sah mich verwundert an, und meinte nur: "Okay, dann geh ich eben allein. Bis gleich!" Er wollte an mir vorbeigehen, doch ich hielt ihn fest. "Du machst keine Hausaufgaben.", bestimmte ich. "Nagut. Aber nur weil du darauf bestehst!" Er lachte und wir gingen schließlich zu mir nach Hause.

    [B][B][B][B][/B][/B][/B][/B]
    Als wir zu Hause ankamen standen ( leider Gottes ) Flippi und Mum am Straßenrand. Flippi hatte mal wieder 'Limonade' gemacht und Mum stand daneben. Als ich sie sah, schob ich Mike schnell hinters Auto und schmiss mich direkt hinterher. Wenn Mum uns sah, konnte die Verabredung noch 'lustig' werden. "Was ist, Jojo?", flüsterte Mike. "Psst!", machte ich und hörte angestrengt Mum und Flippi zu. Noch hatten sie uns nicht bemerkt.

    Geht noch weiter... XD

    Ehemalige Mincy <3


  • "Flippi, ich möchte jetzt sofort wissen was da drin ist." "Aalso...
    Das Küchenhandtuch von gestern, ein paar ausgefallene Haare von Bichy, Salz, Fanta und ein bisschen von dem Zeug da hinten." Flippi deutete auf die Blumen. Die Blumen hinter dem Auto!!! Ich fühlte mich ertappt und kroch zur Front des Autos. Hoffentlich bemerkten sie uns nicht. Mum sah entsetzt Richtung Blumen und lief natürlich direkt hin. Ich machte mich so klein wie möglich und beobachtete meine Mutter.


    Sie bückte sich und betrachtete das Gewächs. "Flippi....", murmelte sie leise. "Flippi, das ist UNKRAUT! Hast du das jemanden verkauft?!" Sie stand auf uns sah Flippi entsetzt an. "Also, hör mal, du hast ja noch gar nicht gehört, was noch drin ist: Ein paar Fingerhutblüten!", meinte die stolz. Meine Mutter sah sie noch entsetzter an. Und sie wurde langsam wütend. "Ich hab mir auch die Hände gewaschen...", warf Flippi leise ein. "Flippi. Sag mir eins. Hast du jemanden deine Limonade verkauft?"


    Plötzlich kam ein kleiner Hund, der Flippi fröhlich ankläffte. Die sprang auf und rief: "Mundi! Da bist du ja!" Sie streichelte den Hund sanft. "FLIPPI!", schrie meine Mutter wütend. "Öhm...also...ich hab sie dem Herrn Schmidt verkauft!" Flippi strahlte. "Ich hab 5 € bekommen!" Mum sagte nichts. Sie zog Flippi nur unsanft zum Nachbarshaus. Gott schütze Sie, Herr Schmidt.


    Ich erhob mich und sagte leise zu Mike: "Die Luft ist rein. Los, komm, schnell!" Ich lief schnell die Treppe hoch. Mum und Flippi könnten jede Sekunde zurückkommen. "Alles klar, Agentin Jojo007! Irgendwann schaffen wir diesen Auftrag!", meinte Mike geistesgegenwärtig und ging hinter mir her


    Als wir endlich in meinem Zimmer waren, ließ ich mich erstmal auf meinem Schreibtischstuhl fallen. Mike setzte sich auf meinen Bärensessel, den Oskar mir mal geschenkt hatte.
    "Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Am besten gehen wir erstmal raus, es ist total heiß hier drin." Ich nickte. Draußen war es echt besser. Also gingen wir in den Garten.


    Dort stellte ich fest, das es heiß war. ZU heiß für mich. Mike legte sich auf eine Liege im Schatten und ich lief erstmal wieder in mein Zimmer um mich umzuziehen.


    Mit den kürzeren Outfit fühlte ich mich gleich viel wohler. Es war zwar knapp, aber es sah ja auch keiner. Außer Mike. Aber das war ja nicht schlimm. Nur, wenn meine Mum das sah.
    Ich legte mich auf die Liege neben Mike, und meinte: "Du kannst ja heute hier übernachten." "Dann muss ich aber zuerst noch mal nach Hause. Ist nicht weit weg von hier." Er stand auf, gab mir einen Kuss und meinte: "Bis gleich..." Hoffentlich entdeckte Mum ihn nicht.
    [B][B]
    [B][B][B][B]Und dann hätte ich noch das für euch:
    [/B][/B][/B]

    [B][B][/B][/B]
    [B][B][B]Jojo und Mike fühlen sich zum auto hingezogen xDDD [/B][/B][/B]
    [B][B][B]( ich habe sie NICHT so hingestellt. )[/B][/B][/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

    Ehemalige Mincy <3

  • Ohwei, der arme Herr Schmidt! :roftl
    Und, nachdem Jojo soviel tam-tam drum macht das Mami sie und Mike nicht zusammen sieht bin ich ja mal gespannt auf das 'Vorstellungs Gespräch' auf das das erste zusammentreffen ja wahrscheinlich hinauslaufen wird xD


    Und das Bild aus dem Brunnen ist eeeeecht schön! :applaus
    Gut geworden, bin stolz auf dich :p


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich finde es gut das sie zusammen sind...sind sie doch??
    ICh fand das allererste Bild nur ein klein bissel kitischig,
    aber für die Romatiker unter uns ...:D
    Ein Glück sind da jetzt Ferien...hier ja auch bald.
    Mach bald weiter....will wissen was passiert ...
    *neugierig ist*


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • *Trommelwirbel* ...... ES GEHT WEITER! ^^



    Hatte sie anscheinend doch, denn wenig später kam sie zu mir in den Garten. "Schätzchen, Flippi und ich gehen in die Stadt. Möchtest du mit?" WAS? Also das war doch die Höhe! "MUM! Wieso fährst du mit Flippi in die Stadt? Zur Belohnung das sie Fremde Leute vergiftet?!", fauchte ich sie direkt an. "Ach Schatz.." Mehr fiel meiner Mutter nicht ein. Dann sah sie mich mit diesem typischen Mutter-ist-besorgt-Blick an. "Wer war der
    Junge?" "Welcher Junge?", lenkte ich ab. So leicht kriegte sie mich nicht.


    "Jojo, Jojo, Jojo. Was ist nur los?" Ich verdrehte die Augen und sagte nichts. "Ich geh dann mal. Denk drüber nach." WODRÜBER sollte ich bitteschön Nachdenken?!
    Etwas später kam Mike wieder.


    Gegen Abend bauten wir Mike's Gästebett in meinem Zimmer auf. "Gut so?", fragte ich und setzte mich auf sein Bett. Mike setzte sich neben mich und nickte. "Gleich gibt es Abendessen!", schrie meine Mutter die Treppe runter. Sie war also wieder vom Einkaufen zurückgekommen. Ich sah Mike entsetzt an. Hoffentlich gab's nichts selbstgekochtes! "Keine Sorge, das Insekten-Menü steht erst morgen auf der Speisekarte." Mike grinste. Wir schlichen nach oben, wo ich leichten Pizzageruch vernahm.


    Oben angekommen entdeckte ich als erstes den guten, alten Oskar. "OSKAAAR!", schrie ich begeistert und umarmte ihn. Oskar war immer Rettung in letzter Not und hatte wahrscheinlich auch die Pizza organisiert. "Hey, Jojo, warum so begeistert?", fragte Oskar verwirrt. "Hast du die Pizza organisiert?", fragte ich leise. Oskar nickte stumm. Ich grinste und zog Mike ins Esszimmer, wo auch schon Flippi, die Kröte war.


    "Wer bist du?" Sie sah ihn argwöhnisch an. "Wenn du Spinnen nicht magst, kannst du direkt wieder gehen." Ich warf Flippi einen bösen Blick zu, sie grinste mich ebenso böse an. "Du sammelst Spinnen? Ist ja toll, ich auch!", log Mike. Flippi sah ihn erstaunt an, ich ließ den Stuhl ebenso erstaunt fallen und plumpste auf den Boden. "Echt?", kam es fast gleichzeitig aus meiner und Flippi's Richtung. Mike warf mir einen Blick zu, Motto: Also wirklich! "Entschuldigung, das war echt überzeugend.", murmelte ich leise. In dem Moment kam Mum rein.


    Sie sah mich verwirrt an, da ich ja immer noch erstaunt auf dem Boden saß, doch sie sagte nichts. Wortlos setzte sie sich an den Tisch und biss in ihre Pizza. "Mama! Jojos Freund sammelt Spinnen!", kreischte Flippi direkt. Ich stand auf und sah sie empört an. Musste sie das mit dem Freund so laut ausposaunen? Mum wendete ihren Blick in meine und Mike's Richtung und sah uns durchdringend an. Ich schaute sie lieber gar nicht an. "Ach, das ist ja nett. Wie heißt du denn?", fragte sie nur.


    Flippi fiel vor Verwunderung die Pizza aus der Hand, die sie sich geholt hatte, ich stand ebenso erstaunt auf. Wieso reagierte sie denn so? Ich sah Mike hektisch an, hoffentlich antwortete er nicht falsch. "Hallo, Frau Sonntag, ich bin Mike.", antwortete er brav und überhaupt nicht ernst gemeint, wie ich später erfuhr. Ich sah ihn erwartend an, er sagte nichts mehr. "Jojos Freund." "Mein Freund.", setzten Flippi und ich fast gleichzeitig nach. "Er übernachtet heute hier." Das war zu viel für meine Mutter.


    "Kinder, so geht das doch nicht! Nein, er übernachtet heute nicht hier. Das ist viel zu gefährlich." Einwurf: Was bitteschön war daran gefährlich? Mike war doch kein Einbrecher oder ein Mörder. "Nein. Ich fahre dich jetzt nach Hause. Genau." Sie hatte wieder diese Mutter-schützt-Tochter-Krämpfe. Ganz klar. Alle schwiegen. In mir brodelte es. Und Oskar kam sofort, legte den Arm um meine Mutter und meinte: "Aber Isolde, lass die Kinder doch. Es ist alles gut." Oskar, sei geheiligt! Ich zog mit Mike sofort ab, in mein Zimmer.

    Geht noch weiter.

    Ehemalige Mincy <3


  • Wir gingen erst spät ins Bett, so gegen 2 Uhr. Die Zeit, wo Flippi anfängt auf ihrem Bett rumzuspringen, und die Zeit wo Mum langsam aber sicher ins Bett geht. Ich wollte verhindern, das sie ins Zimmer kommt und uns weckt, darum schloss ich ab. Aber das machte sie panisch, denn als sie gegen viertel nach zwei die Tür aufdrücken wollte, ging es natürlich nicht. "Jojo? Was macht ihr?", fragte sie. Was soll man nachts um zwei Uhr schon machen?


    Leicht genervt kroch ich aus dem Bett und tapste zur Tür. Unterwegs stolperte ich allerdings erstmal über Mike's Bett und flog genau auf ihn drauf. Natürlich war es keine Absicht, doch Mum verstand es ebenso natürlich falsch und beobachtete mich durch die Luke. Mist aber auch. "Jojo?!" Mike seufzte und schlug die Bettdecke zur Seite.


    Ich stützte mich im Dunkeln am Bettrand des Gästebettes ab und stand auf. Dann trat ich Mike erstmal gegen die Füße, um zu gucken wo genau er lag, denn es war stockduster und ich konnte nichts erkennen. Ich tapste zur Tür und flüsterte durch die Luke zu meiner Mutter: "Was ist?!" "Alles okay?" "Ja!", motzte ich, riss mein "Party...aber depri"-Poster von der Wand und klebte es demonstrativ vor die Luke. Mike machte währendessen das Licht an.


    "Perfekt.", meinte ich und betrachtete zufrieden mein Werk. Mike schaute es etwas skeptisch an, dann mich. "Was wollte deine Mutter?" "Wissen, was wir machen." Ich setzte mich auf mein Bett. "Hast du gesagt, das wir heimlich ein Party ohne sie machen?", fragte er mich grinsend und setzte sich neben mich. "Natürlich.", meinte ich und gab ihm einen Kuss.


    Was am nächsten morgen passierte, also, das war die Sensation!
    Ich wollte in Flippis Zimmer gehen, um den Rotzlöffel was zu fragen, da sah ich am Telefon, das jemand telefonierte. Ich schaute auf die Nummer. Aha! Mum telefonierte also mit Oskar.
    Ich drückte auf den grünen Knopf und lauschte angestrengt.



    Was macht man mit folgendem Dialog?!
    "Ach, Oskar, ich traue der Sache einfach nicht. Jojo ist ja noch so jung!" Na, so jung nun doch wieder nicht. Immerhin war ich schon 14!
    "Isolde, nun mach dir doch keine Gedanken, Jojo ist schon 14 und weiß was sie macht!" Oskar musste meine Mutter dringend heiraten oder zumindest hier einziehen. Danke!
    "Schon 14? Also, hör mal, sie ist noch nicht mal erwachsen!"
    "Ach, Isolde...."
    "Oskar! Wir müssen was unternehmen!"
    "Jetzt?"
    "Jetzt!"
    "Ich komme vorbei."


    An der Stelle knallte ich das Telefon auf seine Auflade-Station und platzte in Flippis Zimmer.
    Die Kröte war die einzige, die mich retten konnte. Ich musste bestimmt dafür bezahlen, aber das war mir so ziemlich egal.


    "Unternimm was!", motzte ich sie sofort an, als ich die Tür öffnete. Flippi verschränkte die Arme und meinte: "Warum?!" "Bring Mum dazu, mich in Ruhe zu lassen!", meckerte ich weiter und setzte mich auf ihr Bett.


    Das war's dann erstmal. :]

    Ehemalige Mincy <3

  • Supi Fortsetzung :up
    Einfach geil das Mike ihr unter die Arme "greift" :D
    Oskar sollte wirklich geheiligt werden,
    sowas wünsche ich mir als Vater!
    Er sollte da wirklich einziehen....wird er es machen?
    Und wie soll Flippi das verändern....?
    Ich hoffe den Beiden fällt was ein und hoffe auch das Flippi
    überhaupt hilft!
    Mach bald weiter!


    Lg deine J@mie 07 :hug

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hey!
    Sorry, aber ihre Mami is ja wohl nich mehr normal oô
    Bin ja jetzt mal gespannt.
    Allerdings denke ich auch nich das meine Mum es gut geheißen hätte hätt ich einfach mal nen Kerl mitgebracht den ich an dem Tag an dem sie sich kennenlernen direkt mal übernachten gelassn hätt XD
    Desshalb auch klitzekleine Kritik:
    Meinst du nich das geht n bissssssschen zu schnell? :eek:
    Zack Kuss, zack Zusammen, zack Übernachten? xD
    Und in dem Aufzug in dem sie zu ihrer Schwester gewatschelt ist, das hätt ich nich gemacht. Außerdem hätt ich von Flippe dazu nen Kommi erwartet ^^
    Auch, warum motzt sie ihre Sis so an? Versteh ich nich.
    Klar is sie irgendwie aufgebracht, aber da kann das arme Flippilein doch nix für :misstrau
    Bin gespannt wie das 'Gespräch' wird, oder was auch immer ihre Mum vor hat... Vielleicht wollen sie und Oskar sie ja aufklären? :roftl
    Ja, ein hoch auf Oskar. Er is kuhl =D
    ~LG, dat Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Es geeht weeiiiiter :]

    @TearFromHeaven: Zu schnell? Ja stimmt. xD Jojo motzt mit Flippi so rum, weil die beiden sich nicht leiden können ^^


    "Das kostet aber extra. Das wären dann zehn Euro.", meinte Flippi, die Geschäftsfrau. "ZEHN EURO? SPINNST DU?!", fauchte ich und sprang auf. Zehn Euro, die hatte doch wohl einen Knall. "Wenn du nicht bezahlst, kannst du sofort wieder gehen!" Flippi wurde langsam wütend und schubste mich von ihrem Bett. Ich ging aus ihrem Zimmer. Na warte, dir hetze ich Mum auf!


    Schnell lief ich die Treppe hoch und ab ins Wohnzimmer, wo sich Mum ihre TV-Schnulzen reinpfiff. "Mama, ich glaube, Flippi hat da so ein kleines Problem, und hat mich gebeten, das ich dir sage, du sollst dich um sie kümmern.", meinte ich und tätschelte ihr den Rücken. Mum drehte sich mit glänzenden Augen zu mir um und fragte: "Was für ein Problem denn?" Mist, mit der Frage hatte ich nicht gerechnet.


    Ich quetschte mich neben sie und kuschelte mich gekonnt an sie. "Ja, ähm...also...ihr Problem ist...", ich dachte mir krampfhaft ein Problem für Flippi aus. Dann hatte ich eine Idee. "Eine Freundin schließt sie ständig aus und sie steht deshalb allein rum und hat keinen zum spielen. Ach Mum, sie ist soo unglücklich, kannst du ihr nicht biiitteee helfen? Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Schwester so unglücklich ist.", schleimte ich und kreuzte Zeige- und Mittelfinger hinter meinen Rücken.


    Ich hakte mich bei ihr ein und meinte: "Aber sag ihr nicht, das ich dir das gesagt habe, das ist ihr nämlich ein bisschen peinlich..." Mum strahlte. Tja, Flippi, Pech gehabt! Und ich war aus dem Schneider.
    War ich dann doch nicht, wie ich 2 Sekunden später feststellte. Ich war ja sooo dumm!



    "Hat sie ihm schon gesagt, das sie Kinder hat?", fragte ich. Hoffentlich stimmte das, was ich sagte. In solchen Sendungen passierte das öfters. "Nein, noch nicht, aber bald..." Das schien sie an mein nicht vorhandenes Problem zu erinnern. Beziehungsweise, ihr Problem. "Jojo, das mit deinem Freund gefällt mir nicht, weißt du..", fing sie an, doch ich unterbrach sie. "Ach Mum, du bist soo gemein! Warum lässt du Flippi so lange warten! Sie ist soo traurig!" Dann stand ich auf und lief nach unten. Super gemacht!



    Als ich mich gegen Mittag von Mike verabschiedete, beobachteten Flippi und Mum uns, was mir ziemlich auf den Zeiger ging. Mum wieder mit diesem skeptischen Blick, Flippi angeekelt. Als Mike weg war, sagte Mum direkt: "Also Jojo, Flippi und ich gehen jetzt Inline-Skaten. Kommst du mit?" "JAAAAAAAAAAAA!", schrie ich sofort, denn ich liebte Inline-Skaten. "Kommt Oskar auch mit?", fragte ich vorsichtig. Wenn Oskar dabei war, würde ich ganz bestimmt mitkommen. Mum nickte.


    Auf der Fahrt zum Skaterplatz waren alle still. Sogar Flippi. Eigentlich hätte mich das stutzig machen sollen, denn wenn Flippi mich nicht versucht zu ärgern, plant sie irgendwas.
    Am Skaterplatz angekommen schaute Mum panisch auf den Platz. "Hier ist aber viel los!", meinte sie. Ich schaute mich um. Da waren 2 Skater und eine Amsel. Ein totales Chaos, echt.


    Ich flog schon nach 3 Sekunden fahren voll auf die Fresse, während Flippi und Oskar davon fegten. Mum flog sowieso ständig hin, Gleichgewicht halten war nicht ihr Stärke. Als Flippi gerade 'wegen Gegenverkehr anhielt', fegte ich zu ihr und hielt mich an ihr fest, was eine kleine Katastrophe auslöste.



    Geht noch weiter...

    Ehemalige Mincy <3


  • Flippi ruderte wie wild mit den Armen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen, doch mit dem rechten Arm traf sie Oskar, der vor ihr stand, der daraufhin umfiel und meine Mutter direkt mitriss. Also fiel die ganze Familie wie so Dominosteinchen um. Und ich war wieder mal Schuld.
    Nachdem Mum fertig gemeckert hatte, fuhren Oskar und ich alleine rum.


    "Na, bist du glücklich mit deinem Freund?", fragte Oskar. Ich nickte stumm. Oskar drehte sich gekonnt und blieb vor mir stehen. "Du musst einfach nicht auf deine Mutter hören. Okay?" "Ja, aber kannst du sie mal überreden?" Oskar sah Mum an, die sich uns langsam näherte. "Ich werde es versuchen." Dann fuhr er zu ihr.


    Als er weg war, kam Flippi angerast. Sie benutzte mich als Stopper, ich flog nach hinten. "Geschieht dir ganz Recht, du Moorkröte!" Anscheinend hatte Mum schon versucht, 'Flippis Problem', das ich ja geschaffen hatte, zu lösen. Ich rappelte mich auf, schob Flippi zur Seite und fuhr zu Oskar.


    Mit Oskar vollführte ich dann noch einige Kunststückchen, in denen ich zum Beispiel über Oskar drüber sprang. Mum fand das allerdings sehr gefährlich und darum sind wir letztendlich nach Hause gefahren. Danke auch, Mum! Egal. Lucilla kam ja auch gerne hierher.


    Zu Hause angekommen wollte ich mich eigentlich in mein Zimmer verziehen. Doch da hatte ich nicht mit Lucilla gerechnet, die mich freudig begrüßte. Flippi schaute sie nur missbilligend an und ging die Treppe hoch. Flippi mochte Lucilla nicht, da Lucilla sie total 'goldig' fand.
    "Justi ist soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüß!", quietschte sie gutgelaunt. "Er hat mir einen Ring geschenkt! Ist das nicht toll?", jubelte sie. "Ja total.", grummelte ich, Lucillas Überdrehtheit machte mich schlecht gelaunt. Sie kickte mich in die Seite.


    "Lass uns was machen! Eine Pizza essen?! Shoppen!", drängelte sie. "Och nö, Lucilla. Lass uns was relaxen..." "Was denn, was denn? Eine Pizza entspannt. Oder...warte! Eis! JA! Komm, wir gehen ein Eis essen!" Sie zog mich zur Eisdiele. Ich hatte keine Wahl. Ehrlich.


    In der Eisdiele aßen wir nicht wie üblich Eis, sondern Götterspeise mit Erdbeer-Geschmack und Sahne. Das schmeckte echt lecker.
    Beim Essen fragte Lucilla: "Was sagt deine Mutter dazu, das du mit Mike zusammen bist?" "Die ist damit überhaupt nicht einverstanden, sie..." Genau in dem Moment betrat Flippi die Eisdiele. Na toll. Auch das noch.


    Lucilla freute sich, Flippi zu sehen. Oh, oh. Das konnte Ärger geben. Flippi pflanzte sich vor unseren Tisch und beobachtete uns. "Hallo, Flippi!", schnatterte Lucilla fröhlich. Flippi beachtete sie gar nicht. "Ist der Wackelpudding dir gegenüber für mich? Ohh, das ist ja nett von dir! Du bist meine Lieblingsschwester!", sülzte Flippi und setzte ihr strahlendestes Lächeln auf und dann kam der Hammer....

    [B][B][B]Um die Spannung noch etwas zu erhöhen, verrate ich folgendes: In der nächsten Fortsetzung wird Flippi etwas machen was Jojo gar nicht gefällt...und es gibt eine Veränderung zu Hause.
    [/B][/B]
    [/B]

    Ehemalige Mincy <3

  • Geil Fortsetzung :D
    Du machst aber auch Spannung....ehrlich mal
    *es wissen will*
    Ich finde Oskar voll geil,
    der versteht sie aber so richtig,
    finde ich cool von ihm... :up
    Deine Bilder sind auch klasse,
    die haben immer alle so schöne Nägel
    *schwärm*


    Mach bitte bald weiter!


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]