[Fotostory] Chaosmieze on Tour

  • Hey Leute :)
    Hmm, ich dachte mal ich mache auch mal eine FS...Sie ist noch ein bisschen sehr unprofesionell.
    Naja ich hoffe sie gefällt euch wenigstens ein bisschen xD
    Ach ja, die Charaktere hab' ich aus einem Buch ^^

    Und los geht's...



    Vorab sollte ich erwähnen, das meine Familie total chaotisch ist.
    Erst einmal wäre da meine Mutter Isolde: Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, 46, Kostümbildner. Ständig kocht sie mir und meiner Schwester Flippi (M.) verkorkste Sachen, wobei man nicht kochen sagen kann, "zusammenpappen" trifft es eher.
    Und dann wäre da noch meine Schwester Filipine, auch gern Flippi genannt: Sie sammelt alles ekelhafte, wie z.B. Schnecken, Spinnen usw., nervt mich ständig und ist brutal wie ein Tiger.
    Tja, und dann wäre da noch ich, Jojo. Ich bin die Chaosmieze in Person. Aber ihr werdet noch genug von meinem alltäglichen Chaos sehen.




    "Jojo! Nun helf mir doch mal mit den Umzugskartons!", rief Mum. Oh man! Sah sie nicht, das ich absolut keine Lust dazu hatte? "Äh...ich hab keine Zeit!", rief ich zurück. Sollte sie doch Flippi mit ihren Kartons quälen. "Aber wieso denn? Du stehst hier doch nur rum?! Hast du Probleme, Schätzchen?" Oh nein, oh nein. Gleich müsste ich wieder ihren 'Gesprächstee' trinken, indem meine Mutter ein Problem für mich suchte, und es dann versuchte zu lösen. Also: Gesprächstee oder schleppen? - SCHLEPPEN. Lieber schleppen als stundenlang Gesprächstee zu trinken.



    Als ich also mehr oder weniger entschlossen die Treppe hochstolperte, sah Mum mich erwartungsvoll an. "Glaub ja nicht, das ich das Zeug auch noch auspacke!", zischte ich ihr zu. Das heißt, ich WOLLTE es ihr zu zischen, doch ich konzentrierte mich zu sehr damit, cool zu wirken, das ich über eine Stufe stolperte und der Länge nach hinfiel.



    "Schatz, hast du dir wehgetan?!", brüllte Mum so laut, das es alles hören konnten. Na klasse, jetzt wussten unsere neuen Nachbarn auch direkt über mein 'hinfallen' bescheid. Überall werden sie erzählen: "Ach, die, die immer hinfliegt, die ist gestern wieder hingeflogen."
    Und wiedermal hatte Mum mich wieder bloßgestellt. "Nein, und jetzt lass mich in Ruhe!", rief ich so würdevoll wie es ging vom Boden aus zum Himmel. Ob Gott sich wohl eines Tages bei mir erbarmen würde?



    Ich rappelte mich auf und marschierte an meiner Mutter vorbei, ins Haus. Sie war so verwirrt, das sie mich noch nicht einmal dran erinnerte, das ich mich um die Umzugskartons kümmern sollte. Der Gesprächstee für diesen Monat würde wohl innerhalb weniger Stunden aufgebraucht sein.


    Drinnen erwartete mich die nächste Überraschung. Flippi räumte ihren Kram aus...




    So, Schluss für heute. Waah ich bin auf eure Reaktionen gespannt. :hua

    Ehemalige Mincy <3

  • Hmm...
    Das sind doch diese Dingensbücher da, oder xD? Ich habe mal ein paar davon gelesen, und Jojo kenne ich, das war so vor 3-4 Jahren xD.
    Hmm...ist das dein eigener Titel oder der von dem Buch? Aber es klang so...hmm..."exotisch", so anders halt, als die von den anderen Stories hier.
    Schreibstil klingt ganz gut, du hast es aber nicht alles aus dem Buch übernommen, oder ;)? Oder hast du nur die Charaktere übernommen, denn das scheint mir eher der Fall zu sein.
    Bilder sind ganz gut geworden, passen auch zu den jeweiligen Situationen (das Bild z.B., wo Jojo hinfällt), nur sieht mir dein Haus von außen so...riesig aus und auch fehlen mir da ein paar Fenster, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig ;).
    Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dasd beide Mädchen dieselbe Frisur haben, ich würde bei Flippi eine andere nehmen, diese passt nicht so gut zu ihr, aber das ist ja letztendlich deine Entscheidung ;).
    Im Moment ist mir so die Situation schon von diesen Büchern her bekannt, weswegen ich noch nicht allzu sehr über die Story etwas schreiben kann, da es ja im Moment nur die "Vorstellung" ist.
    Werde aber nochmal reinlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht :).
    CIAO

  • Den Titel hab ich mir selbst ausgedacht, die Reaktionen auch, also aus dem Buch ist nichts. (außer die Character, aber sind eigentlich nur ein Teil von dem Chara xD )
    Das mit den Fenstern ist mir auch aufgefallen xD Hab schon wieder ein paar reingetan, das sieht man irgendwann auch ^^

    Und bei Flippi muss ich auch dran arbeiten, mich selbst nervt das nämlich, weil ich die beiden ständig verwechsle (Geschwister halt xD )
    :p

    Ehemalige Mincy <3

  • Hi!
    Ich finde deine FS gut gelungen!
    Deine Bilder und Charas finde ich auch sehr schön
    das einzige was mir nicht gefällt ist die Schriftgröße
    Sie ist zu klein.
    Ich würde die Gesichter von den Personen gerne sehen aber das kommt sicher
    Und nochwas:das Bild mit dem Stolpern ist wirklich sehr schön geworden !
    Die Mutter sieht auch so geschcokt aus :D
    Also ich werde weiterlesen
    mach weiter so
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • :angry Das "Schluss für heute" nehme ich zurück! xD
    Danke für eure Commis <3

    Weiter geht's....




    ...und zum Vorschein kam eine ihrer potthässlichen SPINNEN! Ich erschrak derart, das ich aufschrie. So was ekeliges aber auch!
    Okay, ekelhafte Sachen gehören zu Flippis Reich dazu, aber diese Spinne war kein Vergleich zu allen anderen, die sie hatte. "Hey, hör auf hier rumzubrüllen, das macht Bichy sauer!", zeterte Flippi. Hach ja, Bichy nennt sie ihre Spinne.


    Angelockt von dem 'Zoff' ihrer Töchter, stürmte Mum auch schon rein. "Was ist denn hier los?!" - "Flippi hat ihre Spinne ausgepackt!", meinte ich. "Jojo will Bichy umbringen!", kam es von Flippi. "Also wirklich Jojo, lass die Spinne doch leben. Sie hat dir nichts getan!" Ach ja, Mum die Spinnenretterin. Und natürlich nahm sie ihre Lieblingstochter in Schutz. Wie immer.



    "Ich bin sowieso mit Lucilla verabredet. Tschüss!", sagte ich, und ich machte, das ich so schnell wie möglich aus dem Haus kam. Blöd nur, das ich gar nicht mit meiner besten Freundin Lucilla, verabredet war. Hm.


    JETZT ist wirklich Schluss für heute xD
    Werd morgen Abend vielleicht noch mal posten, und am Samstag auf jedenfall!
    Schönen Abend! :D

    Ehemalige Mincy <3

  • Bin grade erst hier herein geschneit! Finde gut das du heute noch ein bisschen weitergemacht hast, so wirkt es nicht zu kurz!
    Die Spinne der Schwester sieht ja cool aus...
    Ich muss sagen deine FS klingt bis jetzt sehr gut!
    Deine Bilder sind spitze, meiner Meinung nach... zum Beispiel das mit dem Hinfallen :)
    Was mich ein wenig stört ist das die Schrift zu klein ist, könntest das bitte ändern, sonst bedankt sich mein Augenarzt noch bei mir ;)
    Die Handlung ist eigentlich okay...
    Mach bitte schnell weiter! Freue mich schon darauf das es bald weitergeht!
    Abonniere jetz erst mal deine *FS* ;)

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hey Leute ^^
    Heute geht's weiter...


    Ich überlegte, und kam zu dem Entschluss das ich mir einfach ein Taxi rufen würde und dann zur Eisdiele fahren würde.
    Als ich dies 4 Minuten später in die Tat umsetzte, stand Lucilla schon ungeduldig vor der Eisdiele. Die Gute, alte Lucilla. Sie hatte anscheinend gespürt das ich komme! Sowas nennt man beste Freundin! "Hey du treulose Tomate! Ich warte schon seit einer halben Stunde auf dich!", begrüßte sie mich. "Ähm, Lucilla, wir waren erst für morgen verabredet.", meinte ich. "Achso. Egal." Lucilla drehte sich um und marschierte in durch die Tür. Ich trottete ihr hinterher.



    Wir setzten uns an einen Tisch und Lucilla bestellte uns zwei Riesen-Becher Vanille Eis. "Jojo, ich muss dir was erzählen." "Was de....", wollte ich fragen, doch Lucilla quatschte mir dazwischen. "Gestern hat Justus angerufen!" - "Und?", entgegnete ich. "Jojo! Justus hat angerufen! JUSTUS! J-U-S-T-U-S!!" Ach richtig, Lucilla hatte ja beschlossen sich in Justus zu verlieben. "Wie schön.", meine ich, und ich versenkte meinen Löffel in mein Eis. "Ja, allerdings! Und rate mal was er gesagt hat?! Du kommst nie drauf!"

    "Er wolle dich nicht stören, aber er möchte sich morgen mit dir in der Pizzeria treffen.", riet ich. "WOW! Jojo, woher weißt du das?" Ich glaubte, Lucilla brauchte dringend Ratiopharm-Tabletten wegen ihrem Gedächtnis. "Lucilla, das sagt er doch immer."



    Ich versuchte ihr zu erklären, das Justus immer dasselbe sagt, doch Lucilla starrte verträumt auf den Eingang der Eisdiele. Ich drehte mich um, und sah Justus, der aus einem Auto ausstieg. Ich verdrehte die Augen, Lucilla strahlte.



    "Jojo, kannst du ihm bitte von mir sagen, das ich heute keine Zeit habe und das wir uns morgen in der Pizzeria treffen?" "Aber Lucilla, WIR....", Lucilla ließ mich wieder nicht ausreden. "Danke Jojo, du bist ein Schatz! Ich muss jetzt aber weg, es fängt an zu regnen." Na danke. Jetzt durfte ich nicht nur Justus vollquatschen, nein, jetzt durfte ich mich auch noch langweilen. Wie war das denn jetzt passiert?




    Geht heute noch weiter ;)

    Ehemalige Mincy <3

  • Weiter geht's...



    Da ich Lucilla nicht im Stich lassen wollte, stapfte ich entschlossen auf Justus zu.
    Irgendjemand hatte wohl nicht gewollt, das wir miteinander reden, denn ich knallte erstmal schön gegen die Tür. Justus wurde auf mich aufmerksam.


    "Jojo?!" Ich biss mir auf die Unterlippe. Entweder tu ich so, als ob ich nirgendwo gegen gelaufen würde, oder ich würde ihn ignorieren und weitergehen. ich entschied mich für Letzteres.


    Also tat ich auf cool und lief weg. Tja, sollte sich Lucilla jemand anders suchen!
    [B]Dann überfiel mich das schlechte Gewissen, und ich rannte zurück zu Justus. Jetzt war meine Würde wieder dahin. Naja, egal. "Ach ja, Justus, bevor ich's vergesse: Heute hat Lucilla keine Zeit. Triff dich doch einfach morgen mit ihr." Noch bevor Justus antworten konnte, drehte ich mich um und ging nach Hause.



    Als ich nach Hause kam, fing das Chaos wieder von vorne an: Flippi hatte einen Limonaden-Stand eröffnet. Die überteuerten Preise und den ekelhaften Geschmack schien niemanden zu stören, höchstens 'Flippilein' hat sich was dazuverdient.

    [B]Und es gab noch eine Überraschung! Flippis neuer Look! "Ich fand es lästig, euch ständig zu verwechseln", behauptete Mum. Toll. Ich wollte schon seit Monaten 'ne neue Frisur, bekam sie aber nicht, und Flippi bekam eine einfach so. Ach wie gut das Mum kein Lieblingskind hat.



    Das war's :D

    Die Schrift spinnt übrigens -.- :angry
    [/B]
    [/B]

    Ehemalige Mincy <3

  • Die Firsur von der Schwester ist aber sehr schön!
    Die Downloads von dir sowieso alle sehr schön
    *sich die Bilder noch mal anguck*:D
    Deine ganze Fortsetzung ist im allgemeinen immer super!
    Ich wollte schon früher ein Kommi schreiben,
    aber da stand das du heute noch was reinsetzt, deshalb erst jetzt.
    Deine Bilder sind super, und ich finde das mit Justus etwas seltsam o.O
    Mach bitte bald weiter, es ist nämlich grad so schön...


    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hi!
    Flippis neuen Look finde ich super!
    Und Jojos beste freundin ist auch hübsch.
    Und deine Bilder finde ich immer noch wunderschöön :D
    Also mach weiter so !
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Huhu,
    schon bei dem Namen Flippi dachte ich mir :" Mh irgentwo her kennste die doch :D "
    Also wie schon gesagt die Bilder sind einwandfrei und der Text ist auch super.
    Mach einfach so weiter und die Leser werden sich um deine Story reißen ;)

    Ich persönlich werde sie weiter lesen :) Bin gespannt wies weiter geht.

    Liebe Grüße
    Fruchtcocktail

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Heyho Myncilein :kiss
    Schöne FS hast du da, guter schreibstil, ich finds supi wie du immer wieder beschreibst das Flippi ja "Mamis Lieblingstochter" ist :applaus
    Jojos Situation ist gut nachzuvollziehen, find ich ^^
    Schade ists das man Justus Gesicht noch nich richtig gesehn hat =/
    Aber wenn man Gesichter sieht hast du die Gesichtsausdrücke gut erwischt :)


    LG, dat Tear


    PS: Die Spinne ja einfach nur Bäh xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Danke für eure lieben Commis <33
    Weiter geht's...


    [B]"Hallo, Mäuschen! Und, wie war's mit Lucilla? Hattest du viel Spaß?", rief Mum. "Jaja.", murmelte ich. Mum merkte gar nicht, das sie mich nervte. "Ach, das ist aber schön! Aber da du ja jetzt wieder hier bist, könntest du mir ja helfen das Auto zu waschen? Ach ja und du könntest Lisa Kramer auch noch eine Karte schicken, sie hat ja bald Kommunion." Flippi grinste mich triumphierend an. Ich war kurz davor, ihr den Hals umzudrehen. Als Mum dann auch noch "Eine Limonade für Jojo" bestellte, flippte ich völlig aus. "WARUM KANNST DU MICH NICHT EINFACH IN RUHE LASSEN?!", schrie ich, und ich lief die Treppe hoch.[/B]

    Als ich die Haustür aufschloss, klingelte das Telefon. Ich ging genervt dran. "Was ist?!" "Oh Jojo! Wie kannst du nur!", heulte Lucilla. "Was denn? Genervt sein?!" Ich hatte wirklich keinen Plan, was Lucilla von mit wollte. "Du hast mein Leben verpfuscht, das ist!", heulte Lucilla dramatisch weiter. "Wie wär's wenn du mir einfach sagen würdest, was los ist?" meinte ich. "Du hast Justus nicht Bescheid gesagt, das ist! Er ist jetzt wegen dir sauer auf mich!" "Aber nein, Lucilla, ich habe eben vor der Eisdiele doch noch mit ihm geredet!" "Moment. Jojo.....Justus war gar nicht vor der Eisdiele. Kurz bevor ich gegangen bin, ist er verschwunden." Ich legte erschrocken auf.


    [B]Wenn ich nicht mit Justus geredet hatte - mit wem dann? Und woher wusste diese Person meinen Namen? Und noch schlimmer: Lucilla hatte jetzt ein Date mit einem Fremden![/B]
    [B][/B]
    [B][/B]
    [B][B]Noch bevor ich Lucilla wieder anrufen konnte, kam Mum auch schon durch die Tür. "Schätzchen, geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus." Ja, nachdem man erfahren hatte das man jemand fremdes zugelabert hat, sieht man nun mal blass aus. Das erklärte ich Mum dann auch so. "Waas? Du hast einen Fremden mit Justus angeredet? Schatz, möchtest du über dein Problem reden?", fragte Mum daraufhin besorgt. "Ich-habe-keine-Probleme! Und jetzt lass mich in Ruhe!", entgegnete ich zickig, und ich schnappte mir das Telefon.[/B][/B]
    [B][B][/B][/B]
    [B][B][/B][/B]
    [B][B][B]Ich wählte Lucillas Nummer. "Jojo?", fragte eine verheulte stimme am ende der Leitung. "Ja, Lucilla, ich muss dich was fragen! Gehst du zu dem Date mit der Person?", fragte ich. "Ich weiß nicht...Tom aus unserer Parallel-Klasse hat gerade angerufen, und gemeint, er hieße nicht Justus, aber wir würden uns dann morgen um 3 in der Pizzeria treffen.", antwortete Lucilla. Ops! Na toll, jetzt war es kein Fremder, sondern einer aus unserer Schule! Da wäre mir ein Fremder echt lieber gewesen. "Egal, auf jedenfall hast du ein Date! Wir treffen uns morgen um halb drei vor der Pizzeria, und zieh dir bitte keinen Rock an.", sagte ich, und ich legte schnell auf, bevor Lucilla sich umentscheiden konnte. "Jojo, Abendessen!", rief Mum plötzlich. Ich ging ins Esszimmer.[/B][/B][/B]
    [B][B][B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]Das Abendessen verlief relativ ruhig (wenn man mal davon absieht, das ich meinen Löffel ausversehen aus dem Fenster geworfen habe und Flippi daraufhin ihre Schüssel direkt hinterher), sodass ich nicht viel reden musste, sondern einfach nur essen konnte. Es schmeckte zwar wie immer verkorkst, und eine Pizza wäre mir auch lieber gewesen, aber ich musste nicht reden! Und dann konnte man mir alles hinstellen, solange ich nicht mit Mum reden musste.[/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]Nach dem Abendessen machte ich mich bettfertig und fiel hundemüde in mein Bett. Ich lauschte noch ein paar Sekunden dem Regen zu, der auf das Dach prasselte, dann schlief ich ein.[/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B]Geht noch weiter....[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]

    Ehemalige Mincy <3


  • Am nächsten Tag lief ich um punkt halb drei zur Pizzeria. Lucilla stand schon vor der Pizzeria als ich kam, denn sie rannte auf mich zu als sie mich sah. Wir umarmten uns zur Begrüßung, und währenddessen musterte ich Lucillas T-Shirt. Das "I love you 4 ever" als Aufdruck draufstand, fand ich irgendwie nicht ganz passend.


    [B]"Lucilla, hattest du den kein anderes T-Shirt?", fragte ich. "Hey, wieso?! Justus soll doch schon merken, das ich ihn liebe oder?", meinte Lucilla. Die Tabletten von Ratiopharm würden wohl in wenigen Stunden weg sein. "Lucilla, du bist nicht mist Justus verabredet, ich hab's doch verpeilt!" - "Ach ja, richtig. Hm. Egal, wir beachten Tom einfach nicht!", rief Lucilla fröhlich aus und sie hakte mich unter. Dann gingen wir in die Pizzeria.[/B]

    [B][/B]
    [B][B]Doch die Managerin der Pizzeria stoppte uns. "Entschuldigung, aber die Tische sind alle besetzt." "WAAAAAAAS?!!!!!!! Geht's noch?! Sonst konnten wir auch immer rein, und jetzt kommen Sie und meinen 'Jaja unsere Tische sind besetzt blablabla'! MICH KÖNNEN SIE ALS STAMMKUNDIN ABSCHREIBEN!", schrie ich sie an. "Okay, gut, dann habt ihr jetzt für eine Weile Restaurant-Verbot.", meinte sie und lächelte mich kühl an. "WAS SINDE SIE DENN FÜR NE TRULLA BLOß WEIL MAN MAL SEINE MEINUNG SAGT SCHMEIßEN SIE EINEN RAUS ODER WAS?!!!!!!! NA DANKE!", schrie ich weiter. Plötzlich ergriff eine Hand meine Schulter und zog mich weg. Es war Lucilla.[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]
    [B][B][B][B]"Heey, Jojo, was ist denn in dich gefahren?", sie sah mich erstaunt an. "DENKST DU ICH LASS MIR VON DER SCHRECKSCHRAUBE ALLES GEFALLEN?!!!!!!!!!!",fuhr ich sie an. "Okay, okay, ist ja gut, dann fahren wir eben zu dir nach Hause.", sagte Lucilla und ich nickte. Solange Mum uns nicht störte, war das okay.[/B]



    [B]So das war's für's erste ;)[/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

    Ehemalige Mincy <3

  • Mal wieder eine sehr gute Fortsetzung, ich weiß das sage ich oft, aber es ist so!!!
    Deine Bilder sind ja immer so schön *verfällt ins schwärmen*
    Ich hoffe das hat keine schlimmen Folgen, da Jojo die Frau so angebrüllt hat??
    Das ist aber auch blöd gelaufen in der Pizzeria...
    [I]Du schreibst immer so lustig, ich muss mich echt immer voll zusammenreißen
    *sich das lachen verkneif*
    [/I][I]Hoffe es geht so spannend weiter??
    [/I]Lese immer wieder gerne deine Fotostory...

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Uii tolle fortsetzung was ist denn das für eine komische frau ?
    Iiwie finde ich dass sie zu gemein zu ihrer mutter ist
    Die Bilder isnd wieder Klasse geworden und der Text auch...
    Also mach weidda so
    lg
    ~PrinCeSs~
    :kuss
    Und danke dass du immer so schnell weitermachst :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Man man man, Jojo geht aber ab o_O
    Und das mit dem Date hab ich jetz nich ganz verstanden. Sie dachte also sie hätte eins mit Justus hat aber diesen Tom gefragt oder was? xD
    Sorry ich blicks nich .___.
    Ansonsten, supi Fortsetzung :applaus


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • xD

    Nein, Jojo sollte Justus Bescheid sagen, das Lucilla erst am nächsten Tag kann, aber Jojo hat das ausversehen Tom anstatt Justus gesagt und somit hatte Lucilla ja jetzt ein Date mit TOM anstatt mit Justus...und da Lucilla so vergesslich ist hat sie nachher vergessen das sie ja eigentlich gar nicht mehr mit Justus verabredet war ^^

    So und jetzt geht's weiter....



    Als wir zu Hause ankamen, stand ein blaues Auto vor unserer Haustür. Hey, das konnte ja nur das Auto von Mum's Freund, Oskar, sein!



    [B]Und ich hatte Recht. Gerade als Lucilla und ich in den Garten gehen wollten, kam Oskar die Treppe herunter. "Ich glaube es wäre besser wenn ihr bei Lucilla spielt.", meinte er und er schob uns in sein Auto. "Was ist denn los?", fragte ich ihn. "Flippi hat das ganze Haus Unterwasser gesetzt.", murmelte Oskar und er fuhr los.[/B]


    [B][/B]
    [B][B]Als wir bei Lucilla ankamen, war ich wie immer über die dimensionale Größe des Hochhauses erstaunt. So viele Stockwerke - aber kein Aufzug.
    Oskar verabschiedete sich von uns, und Lucilla und ich machten uns auf den Weg über die endlos langen Treppen.



    [B]"Gestern Mittag ist jemand neues eingezogen - Frau Kammer. Ich sag dir, schrecklich ist das, sie hat gestern eine Party geschmissen und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Also pass auf, falls du hier noch mal übernachtest, das du Ohrenschützer mitnimmst.", teilte Lucilla mir mit. "Hey, Lucilla, das ist DIE Idee! Ich übernachte heute hier, falls es dir nichts ausmacht!", meinte ich. "Gut, meine Eltern sind eh nicht da, und ich glaube deine Mum wäre auch ganz froh das du mal weg bist, wo das Haus doch Unterwasser steht.", Lucilla zwinkerte mir zu, und da standen wir auch schon vor ihrer Wohnungstür.[/B]


    [B][/B]
    [B][B]Lucilla schloss die Tür auf und watschelte ins Wohnzimmer. Ich hinterher.[/B][/B]


    [B][B][/B][/B]
    [B][B][B]Im Wohnzimmer angekommen drückte sie mir den Telefonhörer in die Hand und blieb erwartungsvoll neben mir stehen. "Hoffentlich geht das klar!", meinte ich, während ich wählte. Ja. Hoffentlich.[/B][/B][/B]


    [B][B][B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]"Schneckenimporteur am Telefon. Was ist?!", hörte ich eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Flippi hatte anscheinend Lucillas Nummer erkannt. "Gib mir mal Mum.", meinte ich. "Aber pass auf, sie regt sich gerade ziemlich auf..", man hörte Flippi mit Mum diskutieren. Dann ging Mum an den Hörer. "Schätzchen, wo steckst du?" "Bei Lucilla. Darf ich heute bei ihr übernachten?" "Hm. Sind ihre Eltern denn da?", fragte Mum. "Ja natürlich!", log ich, und schon wenige Sekunden später hatten wir Mum's Erlaubnis.[/B][/B][/B][/B]


    [B][B][B][B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]"Wir dürfen!", rief ich völlig happy. Wenigstens musste ich nicht beim Pfützen-Aufwischen helfen. Und Lucilla und ich hatten sturmfrei.[/B][/B][/B][/B][/B]


    [B][B][B][B][B]Geht noch weiter...[/B][/B][/B][/B][/B]
    [/B]
    [/B]

    Ehemalige Mincy <3


  • Lucilla war so happy das sie mir einen Becher mit Ananas-Himbeer-Saft in die Hand drückte und feierlich mit mir anstieß. Hach, das Leben war gerecht! Naja, bis auf die Tatsache das mir ein Schwall Saft auf mein Top spritzte, als wir anstießen.


    [B]Den Rest des Tages verbrachten Lucilla und ich damit, Fernseh zu gucken....[/B]
    [B][/B]
    [B][/B]
    [B]..zu chatten..[/B]
    [B][/B]
    [B][/B]
    [B][B]..faul auf dem Bett ihrer Eltern rumzuliegen...[/B][/B]
    [B][B][/B][/B]
    [B][B][/B][/B]
    [B][B][B]..und Fremde Leute am Telefon zu verarschen, indem wir entweder laut stöhnten,so taten als ob wir welche von Mc donalds wären und die Personen die wir anriefen hätten 30 Chicken MC nuggets bestellt, usw. [/B][/B][/B]

    Ehemalige Mincy <3