Downloads funktionieren nur zum Teil

  • huhu


    öhm was is cep? *g* ich hab oben zwar davon gelesen aber weiss nich was es ist !?

    ja hatte ich auch gemacht hat leider trozdem nich funktioniert


    mfg

  • CEP = Colour enable Package. Jedenfalls brauchst du das, damit recolorierte Objekte richtig angezeigt werden. Laden kann man den hier:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541

    Das Ding wird entpackt, dann bekommt man ne *.exe-Datei, die infach installiert wird.

  • es geht leider immernoch nicht -.- naja muss ich mich mit abfinden.. ich weiss mittlerweile auch nich mehr wieso es nicht geht voher hat auch alles enwandfrei geklappt bevor ich das spiel rausgemacht habe.. aber danke für die hilfe


    mfg Queeniz

  • Bevor ich das spiel rauf gemacht habe also VJ hatte ich einen download ordner selber angelegt gehabt, und es hatte alles geklappt. Dann vor parr tagen habe ich VJ mit raufgemacht und da war mein DL ordner weg und habe erst selber ein neuen angelegt gehabt und meine sims sachen da wieder reingemacht ( Neu entpackt usw ) Naja dann ahbe ich mal den bodyshop gestartet und er hatt einen extra DL ordner angelegt lag warscheinlich auch daran das den ich angelegt hatte ohne S war. naja dann habe ich meine ganzen sachen verschoben in den Downloads ordner und den eigenerstellten gelöscht. dann diesen CEP installiert -> dann spiel gestartet benutzer inhalt deaktiviert -> spiel neu gestartet -> aktivier -> neugestartet -> bei einstellungen nochmal nach geschaut. Ich hab über Tausen sachen von möbel bis make up , klamotten usw. von den klamotten, make-up, frusuren , skins etc wird garnix angeziegt. und von möbeln villt höchstens 10 sachen. das wars auch schon.. und der ordner hat nen S hintendrann ( der von bodyshop erstelltwurde automatisch beim starten )


    Mfg Queeniz