Haustierwettbewerb?

  • da gibt es ein einziges Grundstück... es liegt etwas links schräg über dem, wo man die Tiere adoptieren kann... Da stehen so blaue Podiumsteile rum, wenn Du auf die draufklickst kommt "zum Tierwettbewerb anmelden..." und dann die Tiernamen zur Auswahl

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Diese blauen Podeste kannst du auf jedem Gemeinschaftsgrundstück in der Altstadt hinstellen und wenn du dort hinfährst mit der Bimmelbahn, dann kommt ein Mann im blauen Gewand zu dir und fragt dich ob du mitmachen willst. Und dann klickst du eben auf die Podeste und je nach dem wie viele Skills dein Hund hat (Stubenreinheit, Gehorsam, Tricks), bekommst du einen höheren Platz. Ich bin zB. schon 2. geworden. :D

  • yep. Man muss nicht nur alle Fähigkeiten voll haben, sondern der Hund auch allerbeste Laune (alle Bedürfnisse grün)... Je nachdem, wie lange die Bimmelbahn beim "wegfahren" auf dem Heimatgrundstück rumsteht, sinken die allerdings... (war an meinem alten PC ein Drama)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da kenne ich einen Trick bei der Bimmelbahn. :D Wen zB. die Bimmelbahn nicht vom Heimatgrundstück wegfahren kann weil zB. Kaninchen, Waschbären, andere Tiere, etc. den Weg versperren, dann klickt, sobald euer Sim in der Bahn ist links oben auf das Icon und es wird dadurch weggestrichen und die Bahn beamt sich weg.
    Funktioniert aber denke ich nur, wenn sie wirklich "aufgehalten" wird. ;)

  • es funktioniert immer, aber dennoch brauchen langsame Computer dafür länger, und die Werte sinken dabei...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also bei mir sind eben mal so Ziesel gekommen, dann hab ich sie eingesperrt :huchi lool und können die jezt einfach auch aus dem Futternapf fressen und so? Ich möchte sie nähmlich behalten die sin soooo süss^^

  • Die Ziesel fressen dein Gemüse. :D Und die können sich auch unter den Gartenzaun durchgraben.


    @s'Keral: Oh, das ist dann blöd wenn dein PC so langsam ist. :( Meiner ist da relativ schnell (in ca. 1 bis 2 Sec. bin ich auf dem anderen Grundstück).

  • Also bei mir sind eben mal so Ziesel gekommen, dann hab ich sie eingesperrt :huchi lool und können die jezt einfach auch aus dem Futternapf fressen und so? Ich möchte sie nähmlich behalten die sin soooo süss^^


    Ziesel kannst Du nicht behalten... Und die fressen auch nicht aus dem Napf.


    @ 4 Pfoten: langsam WAR... Mit meinem jetzigen PC hab ich die Probleme nicht mehr, deswegen HAB ich ja Tierschau-Gewinner

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]