Mit Tieren in den Urlaub fahren???

  • Hallo!


    Wollte meiner Family eine Auszeit können und habe sie in den Urlaub "geschickt". Problem waren die Hunde, die haben dort kein Futter gefunden und es ging ihnen sehr sehr schlecht!


    Gibt es dafür eine Lösung???? :confused::confused:




    Viele Güße:rolleyes:rolleyes:rolleyes
    kalu

  • klar, Näpfe hinstellen (und u.U. auch Schlafmöglichkeiten, Kratzbaum, Hydrant)... :misstrau

    Du solltest, bevor Du eine Familie auf das Grundstück schickts, dieses erstmal einfach so betreten, im Baumodus, da kannst Du dann die Sachen kaufen. Speichern, in die Nachbarschaft gehen, und dann die Familie wählen und mit dieser auf das Grundstück fahren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ???


    Nein, in den Häusern ist mir das schon klar :rolleyes;):rollauge


    Aber wenn ich in den Urlaub fahre, in den Resorts, dann kann ich doch keine Näpfe etc. kaufen??? Die Hunde trinken zwar aus den Toiletten :hua, aber woher sollen sie das Futter bekommen. Habe schon versucht, Essen vom Büfetttisch auf dem Boden zu stellen, da sind sie aber nicht beigegangen!????? :confused::confused::confused:

  • ja u deswegen sollst du VORHER das grundstück im baumodus betreten die sachen die benötigt werden hinstellen speichern deine familie laden u dann zu dem grundstück reisen