Sims 2 startet nach wiederholten male nicht

  • By the Way....

    Ich glaube nicht, dass es bei dir an nem Hack liegt, weil das Spiel ja auch nicht startet, wenn du den DL-Ordner rausgenommen hast... Da wirds dann schon eher nen anderes Problem sein, denke ich...

    Ansonsten wärs bei dir vielleicht mal empfehelenswert, wenn du mal ne Ordnung in deine DL's bringt, also z.B. die nach den runterladen direkt weiter in Unterordner sortierst, vor allem die hacks in nen separaten Ordner packen, dann hast du das Such-Problem net mehr...

    Wenn du den Clean istaller installiert hast, hast du da ja nen Symbol, wo drunter steht Sims2Pack Cleaninstaller. Bei mir ist das son hellblaues, rundliches Ding.
    Das schibst du in deinen DL-Ordner.
    Dann doppelklick, und in dem Fesnter was sich dann öffnet gehst du oben rechts in diese blaue Zeile, da suchst du deinen DL-Ordner raus, und schon dürfte der Installer anfangen, deine DL's zu durchforsten

  • lösch mal die Dateien groups.cache und, soweit vorhanden, accessory.cache
    versuch dann, das Spiel zu starten.


    Und ach ja, noch was @ disasadi:
    gib mir nie wieder karma-bettel-karma, sonst könnt es rotes karma zurückgeben.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Und ach ja, noch was @ disasadi:
    gib mir nie wieder karma-bettel-karma, sonst könnt es rotes karma zurückgeben.


    Ach so nennt man das? (Bei mir hat sie's auch gemacht. :angry *grml*)



    Wenn nicht mal der Clean Installer aufgeht würde ich auf ne deftigen Virus/Malware/Trojaner tippen.


    Und wenn das Spiel nach dem löschen der beiden Files *siehe vorheriges Post* nicht funzt, musst du deinstallieren. Dir fehlt offensichtlich ne Datei.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]