Schlafanzüge

  • Hallo!!!


    Wie kann man eigene Schlafanzüge ins Spiel bringen, die die Sims dann statt dem üblichen Standard-Schlafanzug anziehen würden????


    Danke, im voraus!!
    Eure Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Mila!


    Bei:
    http://www.technomatter.com/simshop/pajamasw1.html


    kannst du dir einen Sclafanzug aussuchen und runterladen. Es steht auch genau beschrieben wie es funktioniert. Einfach so wie einen normalen Skin in den Ordner Skins entzippen und fertig ist dein neues Nachtgewand. Auf der Seite gibt es noch mehr von diesen Sachen. Badeanzüge(Kinder,Damen) und Herren-, sowie Kinder -Pyjamas. Viel Spaß beim stöbern !!

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Danke, für Deine wirklich superschnelle Antwort!!! Du hast mir sehr geholfen!


    Bye, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]