• Tach auch,
    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar
    kann man ja ab der 7 oder 8 klasse (kommt auf die schule an glaub ich)
    ein Wahlfach nehmen.
    Welche Wahlfäche gibt es denn?
    Gibt es denn auch sowas wie Sozialwissenschaft?
    Ich meine nicht Latein oder Französisch

    LG

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also, ich glaub das ist von schule zu schule unterschiedlich. Bei uns gabs Naturwissenschaften, i-sowas wie mathe, billingual(das ist kunst chemie, ect. in englisch- das gleiche gibts auch auf franz), und joa, noch solche sachen in der art. aber bei einer anderen schule in meiner stadt, gibts auch etwas mit kunst und ich glaub auch sozialwissenschaft. aber wie gesagt: ist überall verschieden. ;)
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Bei uns in der 7.gabs 3 wahLfächer.
    Französisch,Mum(kochen+nähen)+technik
    Undich depp hab Franz. gewähLt
    *seLbsthau*

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]