Vermieten

  • Wäre doch toll, wenn man einzellne Zimmer oder das zweite Stockwerk vermieten könnte, oder? :rolleyes: Da könnte man sich doch ne Menge extra Brötchen dazu verdienen! :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ja, aber es gibt keine Brötchen bei Sims! :D:D *lol*

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Ich fänds cool, wenn die Kinder zu teenager würden, und dann bei den Eltern im Haus ne eigene Wohnung hätten, oder Ausziehen könnten!


    Jule

  • ja, ich weiß. war ja nur ein scherz. *lol* :D

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Hallo,
    mit dem Vermieten fände ich echt toll, ich baue auch öfter einfach so zum Spaß Wohnanlagen, mit einzelnen Zimmer oder auch Wohnungen. Schön wäre es wenn man die dann auch vermieten kann oder auch nur in einer Wohnung dann wohnen kann, die Sims nutzen dann immer Teile die eigentlich nicht zu ihrer Wohnung gehören, wie zum Beispiel das Waschbecken.
    Das müsste man in dem Spiel auch noch einstellen können.
    Felix