• Hi,
    Ich habe zwei neue Ideen für die Sims
    1) Es währe doch cool wenn man bei den sims anstatt nur meerschweinchen auch Hunde ,Katzen oder Vögel geben würde!


    2) Ich fände es total cool wenn es ein Sims_harry Potter spiel geben würde ich habe einmal drüber nacgedacht das währe doch technisch möglich oder?

  • Ja,es wäre auch toll wenn es zbs. Häuser aus Glas geben würde (die man nicht downloaden muß).
    Oder,dass die Kinder,wenn man will endlich auch erwachsen werden!
    Oder,dass es endlich auch noch anderes Wetter gibt!Wie Regen,Schnee (soll in Urlaub total kommen),Gewitter ect.!


    ><NADINE>< ;) :p

  • Ja, Katzen und Vögel gibt's unter <a href="http://www.killersims.com," target="_blank">http://www.killersims.com,</a> zweiter Stock, "Pets"; und einen ganz tollen Hund, der richtig rumläuft und auch seine braunen Geschäfte erledigt, sogar mit Futternapf gibt's unter <a href="http://www.simsplus.com" target="_blank">http://www.simsplus.com</a> unter "Objects" dann "Miscellaneous". Dort gibt's auch ein Schwein.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hey ihr..wenn ihr mal sehen wollt was anderen zu dem them,a so eingefallen ist, geht doch mal ins Simsville etc.-forum! Unter 'Ideen für sims2'..da findet ihr echt gute infälle..und wenn ihr wollt, dass eure idenn auch verwirklicht werden schreibt besser an Blaumohn oder den moderator dort..ich denke er sammelt fleißig für sims 2..los, los! traut euch :)


    tschö ;)

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • hey wie bekomme ich das zeug wieder von meinem Pc herunterschmeissen?????habe sie schon gelöscht der kram ist aber immernoch auf meinem Spiel!

  • kleineSimi: Ich hab dir in deinem andern Thread schon eine Antwort gegeben.
    Was deine Ideen für die Sims betrifft, so verschieb ich dich mal in die "Ideenschmiede" und schließe deinen Thread hier, denn hier bist du damit total falsch. Tut mir leid. Dort kannst du dann deine ganzen Ideen anbringen....

  • Hallöchen!
    Wenn schon Hunde dabei sind, hätte ich da eine nette Idee.Wenn der Briefträger die Post bringt, beißt der Hund zu. Sollten sich die Beiden vertragen (Bestechung durch Knochen oder andere Leckerchen), dann darf der Briefträger durch. So kommen auch Mahnungen zustande. Dann sollte auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner vorhanden sein. Doof finde ich, daß man keinen Keller unterhalb des Hauses bauen kann, oder daß man kein Auto kaufen kann. Im Kaufmodus könnte auch Werkzeug, eine Garage etc. vorhanden sein. Wenn der Mann von seinem Frauchen die Nase voll hat, oder seine Ruhe haben will, dann kann er sich in den Keller verkrümeln. Da hat er seine Ruhe. Was hälst du von einem Betrunkenen, der (wie im richtigen Leben) einen Schlag mit dem Nudelholz bekommt, wenn er nichtsahnend nach Hause kommt. Die Katze könnte eigentlich Mäuse fangen. Einen kammerjäger wäre im Spiel auch nicht schlecht. Das sind so meine Ideen. Übrigens-können die Vögel auch Unrat machen? Ha,ha-das wäre echt super für ein frisch geputztes Auto! :p

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Silke Schulz:
    <strong>Übrigens-können die Vögel auch Unrat machen? Ha,ha-das wäre echt super für ein frisch geputztes Auto! :p </strong><hr></blockquote>


    Also, die Vögel, die ich mir gedownloadet habe, können das nicht. Wäre aber bestimmt witzig (außer für den Sim, dem das Auto gehört :D )

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ein Hund währe nicht schlecht aber man sollte auch einiges mit ihm anstellen können so wie spielen und ausgehen. Ich habe mir schon öfter Hunde aus dem Netz gesaugt die sind aber alle nicht so toll gewesen hab mal welche gehabt die sind immer gehüpft und wenns dunkel war haben sie auch noch geleuchtet genau wie die Katze also im Moment habe ich einen und das ist das verkappte Schwein sch... nur rum und ich muß ständig putzen irgendwie ist das alles nichts.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • *lol* Ich glaub nicht das das irgendjemand noch interessiert.... Hast du mal aufs Datum geschaut? "12.02.2002, 08:34" Ich nehm mal schwer an, dass die Personen es auch mitbekommen haben das in der Zwischenzeit 2 neue Add-ons erschienen sind ;)