Probleme beim Instalieren

  • Hallo,
    ich weiß dass ich hier falsch bin aber im Technik Forum hilft einem keiner. Zumindest nichts was man gebrauchen könnte.
    Ich versuche die Sims 2 zu installieren aber es geht nicht. Es scheitert an der ersten CD. Es liegt aber nicht daran das die CD kaputt ist.
    Ich vermute es ist ein Patch oder etwas ähnliches das nch nicht installiert ist. Ich glaube kurz nach dem sims2 rauskam hatte ich des schon mal. weiß aber nicht mehr was man da machen musste.
    Die CD startet normal aber ziemlich langsam. auch die Installation geht schneckenartig. Dann kommt eine Fehlermeldung das bestimmte Datein nicht mit Microsoft kompatibel sind. Könnt ihr mir helfen?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss