Ideen für andere Ad-Onn's

  • Also, ich hab da eine Idee, nachdem ich in der DTA ein Schwimmbad gemacht hab mit einem Cafe und die Leute haben sich mehr für das Cafe interessiert (es war gerammelt voll) und die einzige die geschwommen ist war die Hausmeisterin und ich hab mich geärgert dass die wenigen Leute die geschwommen sind es kostenlos gemacht haben. Hier die Idee: Es sollte Registrierkassen fürs Schwimmbad geben und noch ein paar Dinge wie Schwimmhilfen, Bälle. Man müsste sie mitnehmen oder ausleihen

  • Die Sims können Monatelang ihre alten Klamotten anziehen, die müsste man auch mal waschen und bügeln können!Und die Sims haben immer nur Hunger, aber keinen Durst und wenn sie Durst haben können sie zum Essen doch auch mal einen guten Wein trinken den es im Supermarkt in der Stadt gibt.
    Die Ideen hab ich zwar schon in dem einen Thread geschrieben aber da hab ich noch net gesehen das es sowas schon gibt, also deswegen sag ich nochmal das ich das Add-on dann Die Sims- real life nennen würd


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich würde mal den Alltag, den es gibt, anders gestalten. Irgendwie müsste es mehr Freizeit geben, denn die Sims werden voll schnell müde und müssen total oft essen. Da hat man kaum Zeit, mal Freunde anzurufen, denn wenn die wieder gut gelaunt sind und man jemanden anruft, muss man schon wieder zur Arbeit. Und die Sims müssten sich öfters miteinander unterhalten können (die in einem Haushalt wohnen).


    Ich würde es irgendwie gut finden, wenn die Sims schneller werden, also nicht eine halbe Stunde brauchen, um auf Toilette zu gehen. Man könnte ja so eine langsame Stufe machen, dann sieht man die Sims so schnell wie jetzt, nur die Zeit läuft langsamer.


    Und irgendwie fände ich es gut, wenn sie automatisch alle Geräte abschalten, wenn sie nicht mehr benutzen (Fernseh, ...)
    Sie müssten auch ein bisschen länger gut gelaunt sein, also die Bedürfnisse nicht so schnell sinken. Die müssen so oft essen, schlafen und Spaß haben, das ist manchmal schon fast unnormal. Und es ist doch komisch, dass die Sims keinen Spaß haben, wenn sie mit Freunden reden!


    Das mit der Post wäre eine tolle Idee, denn dann könnten die Sims mal öfters erfreuliche Post bekommen.


    Ich hab erst HP, weiß nicht wie das bei UT ist. Aber ich schätze, man bekommt dann eben 3, 5 oder 7 Tage frei für Urlaub.
    Ich fände es cool, wenn die sims am Wochenende frei hätten und dann auch mal so 2 Tage frei nehmen könnten, z. b. 5 Tage in 50 Spieltagen oder so.
    Sie könnten an der Arbeit auch andere Leute kennenlernen, falls 2 Sims den selben Job haben.
    Und wenn dann in Simstraße 5 die Polizei gerufen wird, könnte der Sim in Straße 9 dorthin gerufen werden, weil er in der Nähe ist.
    Es wäre vielleicht auch cool, wenn man ein paar Gebäude sehen würde, wo die Sims arbeiten. Man müsste sie nicht immer steuern müssen, sondern nur, um sie aus einem dringenden Grund nach Hause zu schicken (Kind in der Schule hatte Unfall...)


    Das Hausmädchen müsste mehr machen (ein Sim könnte ja auch mal diesen Job bekommen!)
    Essen kochen, Blumen pflegen,...
    Wenn sims eigene Autos hätten, könnten Kinder nachmittags auch Geld beim Autowaschen verdienen.


    So, das wärs erstmal, vielleicht fallen mir noch mehr komische Sachen ein.


    :D ;) :D ISI H

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • alles gute Ideen aber ich glaube sie (die von ea)werden nicht mehr viel für Sims 1 machen sondern die ganzen ideen erst für sims 2 aufsparen



    eurohasi

  • Was ist eigentlich Sims 2?
    Für Playstation? Oder wo man ein neues normales Spiel braucht?
    Oder nur ab Windows XP oder so??? *ROTWERD*

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • ich galaubsims 2 ist das gleich wie sims und wird bessere Grafik haben und gleich von anfang an die ganzen Features von Sims1 haben und viele mehr für PC und PS



    eurohasi ! mail me

  • Aber dann muss man sich das ja neu kaufen! Braucht man dann auch die AddOns neu, oder nicht?
    Und bei manchen Computern läuft das mit so vielen Features auch nicht.

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • äääähm, Loooidz??


    Ich hab in einem thread gelesen, dass einer einen Brief an EA mit 60 Neu-Vorschlägen geschickt hat. is das wahr?? und wenn ja,................................gabs schon eine Antwort?????????
    *neugierig bin*


    Zu den Möbeln hätt ich nen plan: die sollten mal in den Quelle-Katalog gucken. und Dekos sollte es mehr geben, ich meine eher so kleine sachen, die man auf den Wohnzimmerschrank stellen kann. dabei müsste man während dem Kaufmodus auf den Schrank klicken können, und dann erscheint ein Fenster wo steht: "Schrank dekorieren mit..." dannerscheint der Schrank in groß und die Kaufmodusleiste bleibt. dann klickt man auf den Gegenstand und dirigiert ihn mit der Maus an die Stelle, wo man, z.B. die Blume, hinstellen möchte.
    Da das von den bisher gekannten Zoom-Objektiven aus gesehen keinen Sinn hätte, müsste man in den kopf des Sims schalten können, um mit ihm alles zu begutachten.
    wär doch mal was :D


    bis dann...
    :eek: eure Rinoa :eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • also es ist wahr das so ein e-mail existiert und ich war einer der schreiber dieses e-mail (eigentlich der einzige schreiber, naja) doch wir bekamen noch keine antwort.



    deine ideen werde ich in meine sammlung(link ) auf nehmen ...



    eurohasi

  • HI!


    Wie fändet ihr es, wenn man einen 3. Stock bauen könnte, oder wenn es regelmäßig Wochenenden geben würde!
    Das mit dem Supermarkt find ich klasse! Ich finde auch man sollte ein add on rausbringen, wo downtown genauso gestaltet werden kann wie reale Städte auch

    Ich liebe euch alle

  • Das wär schon alles cool.Wenn´s mal wirklich andere möglichkeiten in sachen Hochzeit geben würde! Oder:
    Das sie sich mal anders umziehen.Das ist echt komisch,sie drehen sich einmal und *zack* ham´s was anders an.:eek: Die sollten das wirklich mal so machen wie wir.Oder mal anders reden.Auf Deutsch und nicht immer dies komischen Bildchen und ihr komisches geblabbere.Und noch was:Das Wetter!! Dauernt scheint die Sonne!!Warum regnet es nicht einmal??Oder es könnte ja mal schnein,so das das Game alle vier Jahreszeiten hätte.:rolleyes: Und was noch,..ach ja..das alles noch näher an die realität kommt.So das das Essen nicht schon in 10 sek. fertig ist sondern das,das mal länger dauert.Was noch cool wäre,wenn mal die Eltern in die Schule müssen,weil die Leistung der Kinder nach lassen.Sowas wie "Elternsprechtag" *fg*
    Na ja,mir würde noch so viel einfallen..aber ich dnek das nervt wenn ich so viel schreib.Liest eh keiner.:rolleyes: Bye

    I promise.

  • ausserdem sollte es auch Katastrophen geben,... wie Schneestürme, Tornados, Vulkanausbrüche, Gewitter, Erdbeben, Ueberschwemmungen... usw. und bei diesen Sachen könnte auch was passieren... Dach wird abgerissen, Möbel vermodern, Wände stürzen ein, die ausenwand verglüht...und dund und


    und noch was ganz wichtiges( alles für Sims2)
    die Sims sollen in die Stadt laufen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre echt der Hammer!!!!!!!!!!:love :love :love

  • ok


    aber denk mal daran wie viel speicher das benötigt, da kauft doch keiner mehr ein Spiel und außer dem braucht dann jedern nen super schnellen Computer ...


    denk mal nach


    eurohasi

  • Hi Leute!
    Ich würde vielleicht auch eine Kirche machen, wo man dann die Hochzeit feiert und mann sie erst Planen muss und einen Juwelierladen mit versch. Ringen usw. und ein Blumengeschäft und einen öffentlichen Friedhof oder so...
    Simfan55 :)

    Ich grüße meine beste Freundin Iris

  • Mann könnte z.B. auch Pfarrer werden.
    Der ganze Esoterik-Scheiss muss verbannt werden.
    Man könnte vielleicht bei der Charaktererstellung Religion wählen und dann andere bekehren.
    Okay, ich geb's ja zu, Religion passt nicht so arg gut zu the sims, aber ein bisschen was könnte man ja schon einbauen. Gut wär' auch ein "Religions-Bedürfnis", das steigt, wenn man in der Bibel liest (Bücherregal), betet (Bett?), in die Kirche geht (Downtown?) oder mit anderen über den Glauben redet.


    Gruß an Alle,


    Kristian


    --------------------------------------------------------------------------
    I no longer life for myself, I'm dead. cruzified


    PS: Ich vergaß zu erwähnen: Das Religiöse Bedürfnis hebt die Stimmung ERHEBLICH, sonst würde Religion wenig bringen.