Zu langsamer Server

  • Ey muss mal was sagen ich finde der Server wo die HP is is ziemlich langsam!!!
    der com braucht zirka 3 Minuten biss die seite da is!
    könnt ihr die Seite nich auf einem Schnelleren Server machen???
    Ich kenne ein schnellen http://www.strato.de
    ;)

  • Welcher Server? Welche HP?
    Die vom Simzforum? ich find, der is voll schnell, also jedenfalls wenn die Site geladen wird, nun net grade, wenn man nen Beitragerstellt hat, aber sonst...


    Schnuff

    Freundliche Grüße


    Chris

  • vertraue niemals strato! die haben soviele pannen im monat wie 1&1 im jahr nichtmal!


    einmal hamns tasende domains gelöscht einfach so aus spaß. strato gilt als unzuverlässigster anbieter überhaupt (zu billig is meist kein gutes zeichen)

  • Also wer zu Strato geht hat eh nix zu verlieren.


    Wenn da schon ganze Mail plötzlich verschwinden.
    tststs


    Also die Server wo das simzforum.de und thesims.de laufen gehen direkt auf den Nacamar Backbone.
    Was schnelleres wird man kaum finden.

  • Die Simsseite gibts doch gar nicht.
    Da hat man keine Berechtigung darauf zuzugreifen.

  • www.diesims.de wurde bloß net aufm server eingerichtet. sprich es befindet sich keine index.html im docu root.


    deshalb der forbidden error.


    bzgl. Strato-> schnell? hmmmmmmm
    mir kommt es net vordergründig auf die schnelligkeit sondern zuverlässigkeit an und da hat strato versagt.


    -> siehe Tapesicherung (die nicht vorhanden ist)

  • Nein Strato is der Zufalessikste und Schnellst Server überhaubt!!!

  • oki deine Meinung.


    Tipp: schau mal in die verschiedensten Compi Zeitung im Zeitraum vom Jan. 2001 bis Juni 2001


    like Internet World und Internet Prof.


    dann siehste was ich meine.


    wenn du keine Probs mit denen hattest oki. aber schau dich auch mal in der Fachwelt um und staune was über die Firma so alles ans Tageslicht kommt.

  • Hallo, ich bin wieder da.


    Wenn ich seit dieser Woche auf die Seite www.thesims.de gehe, steht oben immer "Die Schmetterlingskinder". Und wenn ich eingebe: "www.simzform.de" kommt immer keine Berechtigung für diese Seite. Jetzt bin ich auch nur durch zufall auf diese Seite gekommen. Hoffentlich bekomme ich demnächst diesen Weg auch wieder hin.
    Ist das bei euch auch so kompliziert?????


    Felix

  • Ulf Conrad schrieb:
    Sehr geehrte Frau Liebner,
    >
    es ist etwas merkwürdig, aber Ihre Homepage hat die Internet-Adresse, wo eigendlich eine Fan-Homepage zu einem Softwarespiel sein sollte. Zu der besagten Fan-Homepage gehört auch ein Forum, wo sich ganz viele Leute über dieses Spiel, Beiträge erstellen und Hilfe anbieten.
    >
    Jetzt fragen wir (über 2200 Forenmitglieder) uns, was aus der Homepage, die zu dieser Adresse gehört, geworden ist und warum dort
    eine Homepage über Schmetterlingkinder zufinden ist. Eine Angst, daß auch das Forum geschlossen wird, desteht auch unter den Fans. Ich hoffe Sie können uns helfen und würd mich über eine Antwort freuen und bedanke mich, auch im Namen der Fans, über eine Stellungnahme.
    >
    Ulf Conrad


    Hallo Herr Conrad,
    ich danke Ihnen für Ihr Info !! Leider habe damit nichts zu tun, ich bin genauso geschockt und verwundert !! Ich wundere mich seit gestern, daß ich extreme Performanceprobleme auf der Seite habe - na, kein Wunder ;-). Ist denn die Domain www.thesims.de auch bei Power-Netz gehostet ?? Ich habe gerade bei Power-Netz angerufen und Herrn Kühne informiert, er wollte sich sofort darum kümmern. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich eine Info dazu habe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Monika Liebner www.schmetterlingskinder.de